Armeeanfang Orks

Hey!

Ich habe oben noch was vergessen. Wenn Du in Hamburg wohnst: Bei Conrad! Ansonsten musst Du suchen. Was ich überhaupt will? 😀 Ich sags Dir: Du brauchst Plastikkarton! Die zwei Orkfahrzeuge, die es gibt, sind nämlich sch***e. Der Pikk UPp ist aber beispielsweise eine SEHR gute Basis für eigene Umbauten. Und wenn Du erst einmal auf den Plastikkarton-Geschmack gekommen bist, dann willst du gar nicht mehr davon lassen.
Nieten kannst Du herstellen, indem Du Antennen oder ähnliches in kleine Scheiben schneidest. Und damit hast Du eigentlich schon alles, was nötig ist.

wieso lanzen an die vypers, sternenkanonen lohnen sich mehr, die lanze ist am PL besser aufgehoben

@Topic: es gibt einige schöne modelle die man anstelle von buggys/pick ups einsetzen kann

31205b.jpg

31206b.jpg

31207b.jpg

31210b.jpg

Dark Eldar

puh, das hatten wir in einer langen diskusion anfang der dritten edi, die frage ist ob der tread noch existiert. da hatten wir einige quellen usw. die aufzeigten das es nicht mehr geht. genauso waren anfang der 3. edi auch die aussagen von GW deshalb haben orks auch keine teleskopstezlnen mehr mit denen sie über die mauer gucken ballern und die stelzen wieder einfahren, genauso hat man allen antigravfahrzeugen (auch landspeedern) diese fähigkeit abgenommen weil es einfach zu unfair war.

Dark Eldar