[/QUOTE]@Carstein1
schön das einer genau meine Argumentation versteht denn diablodf will es anscheinend nicht ^^
@diablodf
Ich glaube du hast nicht ganz verstanden was ich geschriben habe, wenn du darauf das gleiche erwiedern würdest wie in deinem Vorpost!
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich warte eigentlich nur auf Gelegenheit sie aus ihrem "Versteck" heraus gegen gegnerische Flanken zu hetzen , Flanken von Einheiten gegen die meine Wölfe beispielsweise nicht ankämen(schonmal Chaoskrieger damit angegriffen?). Wölfe neigen außerdem dazu fast genauso schnell vom Schlachtfeld zu verschwinden wie man sie aufgestellt hat.
[/b]
Ich finde die Einheit dafür viel zu teuer sie nur mal irgendwann aus dem Versteck springen zu lassen, soviel dazu, desweiteren finde ich 7 Wölfe für 70 pkt besser als flankenagriff geeignet als Fluchritter für 260 pkt, zumal nicht alle Todeswölfe als große bedrohung sehen, Fluchrtitter hingegen ganz bestimmt!! Ich weiss nicht ob deine Gegner mit verbundenen augen spielen, vielleicht sehen sie dann deine "versteckten" Fluchritter nicht. Wölfe sind natürlich anfälliger gegen Bogenschützen oder ähnliches, absolut, allerdings kannst du für 260 pkt insegsamt 26 Wölfe einpacken, die von mir aus dann den gegener komplett einkreisen könnten! Gegen Chaoskrieger bringen die Fluchritter auch nicht sooo viel mehr ( es sei denn der gegener zeigt dir wieder seine flanke und wartet bist du rein rennst, wie es bei dir ja üblich ist, dann sind sie effektiver als Todeswölfe, sehe ich dann auch so!)
Was meinst du mit aufs Korn nehmen? Gegen Beschuss und dergleichen schirme ich sie ab, sollte der Gegner dennoch übermäßig viel Energie auf sie verschwenden nutze ich das aus.[/b]
heisst quasi man kann nur Fluchritter gegen soetwas schützen oder wie, nicht auch die Todeswölfe oder ähnliches?
Wenn deine Gegner es natürlich immer schaffen ihre Flanken freizuhalten, haben die Ritter wohl wahrscheinlich wirklich keinen Sinn, und wir alle sollten große Blöcke stellen, die aufeinanderzuschlagen bis eine Seite tot ist[/b]
Lol total überflüssiger Satz, Todeswölfe lassen sich jedoch viel besser systematisch nach vorne bewegen als Fluchritter zumal sie Leichte Kavallerie sind, es ist nur so dein Gegner sieht doch wo die Ritter sind und somit ist keiner so blöd und läßt sich von denen in die offene Flanke rennen, es ist nur EINE Einheit und anscheinend ja die einzigen braker, somit würde ich mich dagegen absichern, der Gegner wird dir bestimmt NICHT ins offene Messer laufen, ich hoffe du verstehst endlich meine Argumentation, es wird ehr ein Gegner seine Flanke für Toideswölfe öffenen als für Fluchritter!!! Das ist einfach FAKT!!
Jetzt mal ehrlich: Diese Spiel entscheidet sich durch Bewegung und solche Dinge wie Flankenangriffe. Und selbst wenn ein Gegner noch so gut ist, wird es einem guten Spieler dennoch gelingen besagte Truppen in seine Flanke zu befördern.
[/b]
Genau das ist der Punkt, Todeswölfe sind einfach viel manövriefähiger und kosten wenig pkt und der Gegner wird, wie gesagt, ehr auf Ritter als auf TW achten und vor allem schiessen! Natürlich mit Bogesnchützen eh auf TW als auf FR aber mit den Kriegsmaschienen ballert man man wohl ehr auf FR als auf TW ich habe noch nie eine Speerschleuder auf TW schiessen sehen wenn sie ohne RW einen FR killen kann!!
Sollte das dich irgendwie gekränkt haben tut es mir leid, aber du solltest damit fertig werden..[/b]
Ich glaube ich werde es noch so gerade schaffen damit fertig zu werden
Letztlich ist es ja auch Geschmacksache, ich habe nunmal die Erfahrungen hier gesammelt und du andere...*Schulterzuck*....Habe übrigens beide Einheiten in meiner Armee(7Ritter; 25 Verfluchte-> haben mich beide nie enttäuscht)[/b]
Aha komisch das muss ich jetzt nicht verstehen oder, selber verfluchte drin haben, die gleichzeitig aber durch fluchritter ersetzten wollen, im Bezug auf diese Armee hier, dass nenn ich mal schönes Eigentor ^^