Armeeaufbau: 3.Kompanie der Raven Guard

da widersprechen sie sich selbst: Veteranen einmal mit schwarzen Armen und einmal mit weißen ... das weiß steht ja für die 1. Kompanie ... und das mit den Veteranen wird sogar noch komischer, denn Veteranen haben für gewöhnlich weiße Schulterpanzer, einen weißen Kopf und die linke Kniekappe ist weiß ... nicht wie die das zeigen -_-
sie sprechen ja auch von Shrike, der ja schwarze Schulterpanzer mit rotem Rand hat (3.Kompanie) und bei dem sind nur die Unterarme weiß oder schaut euch mal den Korvydae an ... ihr verwirrt mich! 😱 Bitte um Erklärung

Zuletzt bearbeitet:
Ne das ist dr Kopfschmuck von einem Hochelfen bogenschützen und soll denke ich nur eine Verbindung zur Ravenguard herstellen dene ich.

Ich gebe zu nicht alles gelesen zu haben aber ich finde deine weißen Komponente zu grau willst du die noch aufhellen so zu reinem weiß oder so lassen?

ganz genau, habe noch super viele von den Hochelfen Teilen bei mir rumfliegen und dass soll die Sache mit den Raben nochmal nen bisschen hervorheben.

Ich finde "reines" weiß einfach Kacke😱 deshalb ist es eher ein sehr helles grau/weiß. Das Foto täuscht aber, ist in real viel heller!

@urien91: sorry, wollt dir mit meiner Aussage nicht gegen den Karren pissen. Habe früher Black Templar gespielt und da auch reines weiß benutzt. Klar du hast Recht, das gibt nen sehr harten/geilen Kontrast. Aber ich wollte diesmal nen sehr helles grau anstatt weiß, aber das ist reine Geschmackssache und über nichts lässt sich sooo gut diskutieren, wie über Geschmack🙂

kleines Update: Shrike is fertig!
weitere Bilder auch im WIP...

Da man als fluffige Ravenguard eher den Aufgabenbereich Nahkampf schon mit einer Menge Infanterie abgedeckt hat würde ich eher zum Fernkampfcybot tendieren.
Auch mit den schnellen Springern braucht es etwas bis in die Reichweite kommt um gegnerische Panzer mit Meltern anzugehen, der Las-Rak Cybot könnte die wichtigen Ziele von Beginn an beharken.
Oder hab 'Mopped' hier falsch verstanden?