[Armeeaufbau] Dark Angels (WIP Veteranensergeant - Seite 4)

So, ich habe mich jetzt doch für ein etwas traditionelleres Farbschema entschlossen (zumal ich damit auch den optimalen Kompromiss zwischen vernünftigem Standard und schneller Bemalung gefunden habe):

user_63_darkangel02.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank schon mal. Ich habe jetzt den ersten taktischen Trupp fertig zusammengebaut, grundiert und mit einer Schicht Dunkelgrün (Vallejo Military Green) versehen (Airbrush).

Der Veteranensergeant hat dazu magnetische Arme bekommen, um schnell und variabel die Waffen kombinieren zu können (ebenso der Spezialwaffen-Marine).

Außerdem habe ich noch einen Apothekarius zusammengebaut, den ich am Wochenende fertig bemalt haben dürfte.

@Imrahil

Das Grün ist schon echt dunkler als beim ersten Marine, ich habe die Helligkeit des Fotos etwas hochgeschraubt, damit man noch was erkennen kann. Noch dunkler will ich bei den Minis auch nicht werden.

@Ragnar25

Hier mal die Kurzversion der Bemalung:

-schwarz grundieren
-alle Flächen mit Vallejo Military Green (oder GW Dark Angel Green) bemalen (oder airbrushen)
-1. Akzent mit Military Green + Vallejo Lime Green (bzw. GW Scorpion Green) 50:50
-2. Akzent mit Military Green + Vallejo Lime Green 20:80
-tuschen mit Badab Black
(bis hierhin ca. 30 Minuten pro Mini)

für die Freehands, Augen, Waffe, Metallteile und das Base etc. habe ich dann noch ca. eine Stunde gebraucht

Zuletzt bearbeitet: