Armeeaufbau/Fertigstellungsprojekt

eisenherz

Eingeweihter
Club-Moderator
28 Februar 2013
1.559
0
17.326
So,da im 40k Bereich das kleine Stadtkampfprojekt mich total motiviert hat,meine Space Marine in einem überschaubaren Rahmen zu bearbeiten und diese dann fertigzustellen möchte ich alle FANTASYSPIELER denen ebenfalls die Motivation fehlt zum malen hiermit anregen es gemeinsam anzupacken;)


Ich habe mir meine Chaosarmee dazu vorgenommen,die aus ca. gefühlten 3000 pt bestehende Horde schreit einfach danach endlich mal fertiggestellt zu werden:)

Mein Plan ist folgender:

1.Ich stelle zuerst meine Kernauswahlen fertig ,hierzu fehlen mir im Moment noch meine Barbaren :)

Mai: Chaosbarbaren fertigstellen
Anhang anzeigen 212265

Da ich mehr der Maler/Bastler bin wäre es Klasse wenn jemand von euch daraus ,ähnlich wie im 40k Bereich eine Art Minikampangne/Spielperioden
aufbauen könnte.

Wie wäre es denn wenn wir für den Monat Mai (eventuell zum Monatsende hin) den 1 Spieltermin mal ansetzen wo dann z.B. mit knapp 200-500 Pt gespielt wird?
Vielleicht geht es ja auch wie bei 40k im Zuge einer Anfangs gespielten Mehrspielerschlacht?
So nach dem Motto Gut-Böse :)

Also ich werde mich bemühen dies hier aufrecht zu erhalten und hoffe auf euren Beistand ;)

Hier schon mal meine bis dato fertigen Kernauswahlen:
Anhang anzeigen 212266Anhang anzeigen 212267Anhang anzeigen 212268Anhang anzeigen 212269:eek:dort fehlt noch die Besatzung......Ziel Mai :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DocR@ven

Grundboxvertreter
7 Oktober 2011
1.420
2
14.191
Ich glaube die Intention ist die selbe wie beim Stadtkampf Projekt :)
würde mich da auch mit einklinken..hab da noch mehr als genug Krieger des Chaos und Dämonen die nach Farbe lächtsen :)
aber ich habe zur Zeit einfach nicht genug zeit sowohl die Tau als auch noch mehr "verbindlich" zu bemahlen :(
mal schauen wie ich das hin bekomme
 

EmperorNorton

Blisterschnorrer
6 Mai 2013
434
0
7.581
Wie gesagt, ich bin dabei.
Ich brauche ein wenig Struktur, um mal wieder was bemalt zu bekommen.
Vermutlich werden es Waldelfen, aber da muss ich erst einmal schauen, was ich da überhaupt noch bemalen muss. Ich weiß, dass ich noch einen Haufen (besondere) Charaktermodelle zu bemalen habe, aber allein damit kommt man in einem solchen Projekt ja auch nicht weit.
 

eisenherz

Eingeweihter
Club-Moderator
28 Februar 2013
1.559
0
17.326
:) der Thread ist für ALLE !!!!! es wird darum gebeten das jeder aktuelle Malfortschritte postet !!!!!!!!

@all
es soll ja auch nicht; ganz wichtig im Streß ausarten ,aber durch den Anreiz das viele ihre "verstaubten" Figuren rausholen und Farbe draufbringen hat man eine eigene Dynamik um sich an seine Armee heranzuwagen,zumindest ist es bei mir so :)

Habe mir vorhin folgendes mal überlegt:

Spiel mit 500 PT bemalt: bestehend aus 0-1 Heldenauswahl ,0-1 Magiestufe, 2 Kernauswahlen 0-1 Elite offene Feldschlacht

Allianzen:

Gut-Böse

Also wäre nun einfach mal zu überlegen wer denn überhaupt eine Armee in die Schlacht führen möchte :)

Ich fange mit mir einfach mal an:D

Böse: Chaoskrieger (Eisenherz) Gute:

Einfach posten ich stelle es dann hier ein
:)
 

EmperorNorton

Blisterschnorrer
6 Mai 2013
434
0
7.581
Nach dem, was ich bisher so gelesen habe, frage ich mich, ob ich mein Armeebuch ungesehen in den Müll schmeißen soll, wenn es ankommt.
Oder vielleicht sollte ich aufhören, Gerüchte und Meinungen von Turnierspielern dazu zu lesen.

So oder so, ich habe Zweifel, dass es bei Waldelfen bleibt bei mir. Ich hab nur keine rechte Idee, was es sonst werden könnte.
 

EmperorNorton

Blisterschnorrer
6 Mai 2013
434
0
7.581
Und ich dachte du machst dir aus dem Turnier-Spieler-Geschwätz nichts. Ich weiß nun nicht was so schlimm an den Gerüchten sein sollte?

Mache ich mir eigentlich auch nichts, nur ist es schwierig, Gerüchte zu verfolgen, ohne zwangsläufig ebendiesem Geschwätz ausgeliefert zu sein. Und wenn dabei das Buch schon vorab als nahezu unspielbar und einfach nur schlecht hingestellt wird, hinterlässt das Spuren.
Abseits davon scheinen die Waldelfen auf einen Spielstil ausgerichtet zu sein, der von meinem eigenen nicht weiter entfernt sein könnte.