Armeeaufbau Gelöbnis Januar 2016

Mi etwas Verzögerung der Abschluss zu euren Gelöbnissen im Januar. Der erste Monat starte mit einigen motivierten Teilnehmern, es gibt also viele Orden zu verteilen, mit den ihr eure Aufbauten schmücken könnt. 🙂

Brother-Librarian:

Malen: Sicarian Battle Tank, MK II / MK III Trupp mit Boarding Shields, 1 Sturmtrupp ohne Module und 1 Sturmtrupp mit Sprungmodule anmalen
Malen_zpstdebwugk.png

Basteln: MK III Boarding Captain basteln

Anhang anzeigen 289430

In Szene setzen: Bilder von den fertigen Figuren machen (Devastoren, Kampfpanzer), Gruppenbild
Anhang anzeigen 289431

Resture:

Also, fangen wir mal klein an:

Basteln: Sigmariten Demigreifenkavallerie (2 Stück, der erste wird wahrscheinlich Ausschuss werden)
Anhang anzeigen 289430

Allgemein: Warscroll für die Demigreifenkavallerie erstellen
Anhang anzeigen 289432

Mephiles:

Allgemein: einen Thread für meine Night Lords zu erstellen um dort all diese Gelöbnisse zu erfüllen
Anhang anzeigen 289432

Basteln: die Betrayal at Calth Box aufzubauen
Anhang anzeigen 289430

Malen: Ein Charaktermodell für meine Night Lords zu bemalen
Anhang anzeigen 289433

Eure Modelle in Szene setzen: Fotos von ihm machen.
Anhang anzeigen 289431

Morr:

Malen: ein erstes und zweites Testmodell meiner Iron Warriors zu bemalen...
Anhang anzeigen 289433

Basteln: den ersten Tactical Squad meiner Iron Warriors zu bauen
Anhang anzeigen 289430

Kurzgeschichten: den grundlegenden Hintergrund und die zeitliche Ansetzung für meinen Aufbau zu erschaffen
Anhang anzeigen 289434

Allgemein: und diesen Monat mein Hobbybuget von 100€ auf 200€ zu verdoppeln!
Anhang anzeigen 289432

Ignazius:

Basteln: 3 Kataphron Battle Servitoren bauen - erledigt; Endmontage mach ich sobald die einzelnen Elemente bemalt wurden um die bemalung einfacher zu haben und 1 Stormtalon-Angriffsschiff bauen
Anhang anzeigen 289430

Malen: Stormtalon-Angriffsschiff bemalen
Anhang anzeigen 289433

In Szene setzen: Fotos vom fertigen Stormtalon-Angriffsschiff machen und Dioramafotos von der Gruppe "Die Jäger" machen - fertig, weitere Fotos siehe Armeeaufbau
Anhang anzeigen 289431

TiEm511:
Basteln: Bau einer Rapier mit Quad Mortar "Thud Gun" und Bau von 4 LEGION SCIMITAR PATTERN JETBIKES und Bau eines XIPHON PATTERN INTERCEPTOR
Anhang anzeigen 289430

Malen: Bemalung zweier Rapier mit Quad Mortar "Thud Gun" und Bemalung von 4 LEGION SCIMITAR PATTERN JETBIKES und Bemalung des Lord Commanders Eidolon
Anhang anzeigen 289433

Eure Modelle in Szene setzen: Fotos auf der Spielplatte von zwei Rapier mit Quad Mortar "Thud Gun" und Fotos auf der Spielplatte von 4 LEGION SCIMITAR PATTERN JETBIKES und Fotos auf der Spielplatte des Lord Commanders Eidolon
Anhang anzeigen 289431

Allgemein: Überarbeitung meiner Galerien (bessere Gliederung, vor allem bei den Emporers Children/Unterteilung in 30K und 40K)
Anhang anzeigen 289432

DisposableHero:

Malen: 4 Ganten mit Neuralfresser und einen Ganten mit Würgespinne fertig bemalen
Anhang anzeigen 289433

LangerSchlacks:

Malen: 4 Infanteristen für meine East Imperial trading Company
Anhang anzeigen 289433

grüße

mal ganz dumm gefragt: wie bekomme ich den Orden jetzt auf meine Seite? Meine bisherigen Versuche, die erst erfolgreich aussahen, enden immer darin, dass ich nun einen verwaisten Anhang-Link im Text habe. Ich vermute, ich benötige die volle URL zu dem Bild.

'Bild kopieren' und dann im Thread einfügen.