Armeeaufbau: Horde des Krull

Also wow, die sind wirklich mal chic allesamt. Und mit der Farbgebung lassen sie sich ohne Probleme als Archaons Gefolge zweckentfremden. Versuch doch bitte mal, den General so abzulichten, daß man auch mehr von seinem "Opfer" sieht. 🙂

EDIT: Wegen der Story: Melde den Eröffnungsbeitrag einfach nem Mod (per "Beítrag einem Moderator melden") und schreib dazu, daß er ihn bitte verschieben möge, wird die einfachste Möglichkeit sein

Sehr sehr schöne Teile allesamt. Ein Gesammtes Regiment(oder gar eine Armee) in dem Stil deiner Krieger sieht sicher imposannt auf dem Feld aus.
Beim Zauberer sind die Knochenteile wohl das Highlight, die sehen einfach toll aus, fast schon echt 😉

Aber das beste is wohl Krull, der gefällt mir einfach am besten. Sieht richtig stylisch aus der Typ, eben der Anführer. Bitte noch besser Aufnahme von seinem Opfer ^_^

Tach!
Cool! Jaja, zwei Dumme ein Gedanke, ich weiss! 😀
Wie haste denn die Chaossterne auf den Schilden gemacht??? Metallfarben oder NMM???

Gruss

P.s.: Kriegst meine auch noch irgendwann zu sehen, allerdings hab ich bis Ende nächster Woche keine Zeit(wegen Prüfungen), und danach sollte ich doch lieber erst die Barbaren anfangen, dass ich doch mal spielen kann!-Ach, komplizierte Welt! Aber zeige se scho auch noch(soooo 2010 😀 )

Wow....das sind ja mal schicke Chaosminis....
Der zauberer gefällt mir besonders.... da er so schön knochig aussieht.....
aber auch krull sieht sehr geil aus obwohl es nicht schwer ist einen toten zu würgen
---> da beim Opfer bereits die Leichenstarre eingestzt hat.... :lol: 😀 😛
Super bemalt und klasse Umbau!