Armeeaufbau: Horde des Krull

@ chaotics das mit dem bemalen lässt sich bestimmt einrichten.
P.S. was sind denn das für Minis.
@ Shadowstriker Hast du denn keine Zeitmaschiene zu Hause? 😀 :lol:
Den hab ich übers Net gekauft und rätsle auch wo der den her hat, aber Frankreich hatte ja schon seinen GD.

Gebt doch mal bitte wieder Kommentare zu den Minis ab. :heul:

Ich find das Gelb nicht sooo schlimm, es wirkt echt geil als Kontrast bei den Figuren.

Ich muss sagen, dass deine Armee einen richtigen Blickfang bietet, und dazu noch das Ding aus dem Wald (das doch magerer ist als ich dachte) als Chaosbrut verwendet.

Ich nehme mal an dass du die nach der normalen Hordenliste spielst. (wegen dem Tiermenschenstreitwagen)

Schade eigentlich, nach Archaons Belagerer wären die sicherlich sehr schick und mega-stylisch gewesen 🙁

Aber wie gesagt... der Paintjob ist super, vor allem Archis Schild gefällt mir :wub:

@ smile

also zu deinem Archaon, kann ich nur eine Vorschlag abgeben und eine eine sache sagen die mich SEHR stört:

1) Die Hörner am Helm sehen im vergeleich zum rest ziemlich schlicht aus. Ich würde sie zur Spitze ( !!! also genau andersrum wie sonst) dunkler machen. Sieht in meinen Augen realistischer aus.

2) Und was mich wie gesagt SEHR stört: Du hast diese Mini und dann auch noch super bemalt! Wieso ich nicht?!?!?!?!?
😉
Will auch!!!

Entlich wird wieder gepostet und Danke für eure Kommentare.
@HiveTyrantPrometheus Den Streitwagen kann man ja auch raus lassen und sie dann als Archis Belagerer benutzen.
@chaos angel Die Hörner gefallen mir bei dem auch nicht um ehrlich zu sein und deine Idee mit dem anders herum ist richtig gut.

P.S. Mit den Hörnen hätte ich eigentlich selber drauf kommen müssen. Hab nämlich ein Trinkhorn hier stehen bei dem das so ist. Verdammt bin ich blöde.:hau: :chaos:

P.P.S Wenn ichs schaffe kommen heute noch die restlichen Ritter dazu.

So hab entlich die restlichen Ritter fertig. Wie findet ihr sie?
Alle Rechte bei GW verwendet ohne Erlaubnis bemalt und umgebaut von mir

Für die Zukunft: Nach und nach wird sich hier die ganze Armee presentieren.
weiter geht es für den Anfang mit dem ersten Regiment Barbaren, danach werden
die Bluthunde neu bemalt. Tja und dannwerden die Chaoskrieger aufgestockt und einige
Helden gebaut(Lord, Ast).