Armeeaufbau: Horde des Krull

@ smile

Ja, genau durch meine Trinkhörner kam ich ja auch auf die Idee. Leider kriege ich aber die Hörner aber weder gw technisch noch real vernünftig hin. Kannst dich ja mal dran versuchen. Ich schätze du kriegst das schon hin. Und dann kann ich dich ja wegen Tips nerven. 😀

Bei den Rittern ist aus der Kameraperspektive nichts zu meckern. Ich bin nur kein Freund deines Champion Kopfes. Ich finde das ist der Häßlichste aller Barbarenköpfe in der ganzen Box. Aber das ist halt Subjektiv.

So entlich ist der ork fertig. Für alle die nichts über die Entstehung der Mini wissen solten sei hier nur kurz gesagt, dass das Aussehen der Mini allein von den Leuten aus dem Forum bestimmt wurde. Denn Diese konnten in meheren Umfragen aktiv das Aussehen bestimmen.

Besonderer Dank gilt: Lord Data, TheTrueWarrior, Yell0wPfeiffer, Memnoch, GantusInsolventus, Waaaghbosskarsnik, melcher, DaBoss, pro-lead-ownage=), Shadowstriker, Bruder Captain Invictus, chaos angel, Freakbrain, Frozeneggs, Malle, Sethur, Bran Redmow, HiveTyrantPrometheus und Tha Boltamasta.

Ich hoffe es hat euch ein wenig Freude bereitet und ihr seid halwegs zufrieden mit dem Ergebnis.

So und hier ist er entlich.