Armeeaufbau: Horde des Krull

@ .Sethur ich weiß, dass du für das grün gestimmt hattest, aber es stimmten leider mehr für diese Hautfarbe.
Das Metall hat als Grundfarbe Boltgun und wurde danach mit einem Mix aus Boltgun und Mithril akzentuiert(da ich momentan kein Chainmail hab). Der letzte Akzent ist reines Mithril.
Dann wurde es mit verdünnten Blau gewashed, hab leider keine Ahnung wie die Farbe heißt, da da keine Name drauf ist(ist aber von Gw ist aber sehr dunkel).Zum Schluss wurde es noch mal mit Chaos Black gewashed.

Die Pflanzen kriegst du zum Nulltarief in jedem Wald. Besser gesagt sind es Gräser die ich voriges Jahr im Herbst gesammelt hatte.
Einfach, günstig, aber ne verdammt gute Wirkung.

Ein Held für den Barbarenteil der Armee. Regeltechnisch wird er wohl am besten als Champ. des Khorne mit 2 Handwaffen eingesetzt.

Auch bei seinem Namen hab ich mich wieder der nordischen Mythologie bedient.
-Geirrod-

P.S. mit der Bemalung bin ich noch nicht so zufrieden und sie wird in den nächsten Tagen überarbeitet.

EV habt ihr einige Anregungen für mich.

nochmal zum ork. ich stelle deine malkünste in keiner weise in frage. im gegenteil ich bin sehr davon angetan, wie ordentlich die ganzem minis bemalt sind. respekt. auch das farbeschema der chaosunits ist cool (naja bis auf den streitwagen. die bänder/seile sind bissel hell find ich) aber der ork! der ork ist rot! ROT und nicht grün!
hmmmm*kopfschüttel*
... ok ich hab's! der ork is zu nem schamanen und hat sich beschwert, dass er zu langsam ist und seine ini und bewegunt zu niedri sind. der schamane also: "HMMMM WAS KAMMA DA MACH'N? ICH WAISS! ICH MACH DICH ROT, DANN BISTE SCHNELLA!" und schwupps war der ork rot und hatte die ini und die bewegung von nem elfen. und das is die geschickte des roten okrs!
vielleicht sollte ich meinen Waaghboss auch rot machen! die idee ist genial!

meine güte wie kann man sich so ankotzen dass der Ork rot ist.
Das ist halt n Chaos Ork und Chaos macht imemr so ein scheiss. Ich finde dass er wirklich schön aussieht und die "rote" Farbe ihn zu etwas besonderem Macht.Wenn er grün wäre fänd ich ihn wohl langweilig.
Ein paar Chaoszeichen als Kriegsbemalung hätten noch gut drauf ausgesehen