Armeeaufbau: Horde des Krull

So hier mal die Schildseite.

2522006145532265neu-3-1.jpg

@der gargoyle oben links:
ist es ein vogel? ist es ein flugzeug? nein, es ist ein blutdämon 😀 .

^^
ich fands nur sauwitzig, wie er in die lüfte zeigt^^

sehen garnicht mal schlecht aus. vor allem der zauberer gefällt mir

@roter skorpion: das ist der limitierte zauberer vom gd von vor 1-2 jahren. oder war der extra für SdC? weiß jetzt nicht, aber auf jeden fall ist das modell schon so.

Der Boden war durchtränkt vom Blut 100 Opfer für den Gott des Blutes. Ihre Schädel wurden ihm auf einem Haufen dargebracht.
Es herrschte Totenstille beim Steinkreis als plötzlich die Erde zu Beben anfing und sicht rot leuchtende Risse auftaten.
Und plötzlich erschien eine Meute riesiger Hunde. Ihr schwarzes Fell war vom Blut verklebt und ihr Atem roch nach Schwefel. Ihre Augen leuchten in einem gespenstischem Grün. ...

Khorne hatte Krull seine Jäger gesandet. -die Blutfänge und die Blutmeute-

neu-4_901297.jpg

neu-3_83517.jpg

neu-2.jpg

neu-1_260918.jpg

Heute gibt es Azymeths Todesboten, mein zweites Chaoskrieger Regiment.

Da ich diese Woche öfters Dienst hatte( Bundeswehr halt) sind sie erst heute fertig gewurden und es gibt auch keinen geistigen Durchfall dazu. Wenn jemanden etwasdazu einfällt kann er es ja gerne schreiben.

Nächste Woche wird es leider keine Bilder geben, da ich die ganze Woche nicht da bin.

neu-5_203343.jpg

neu1.jpg

Kommentare und Kritik ist natürlich erwünscht.

Hallo smile.

Tja, jetzt wo du mal eine schöne Armee hast, kann ich dich nicht mehr mit meinen Söldner einstampfen öhhh oder es zumindestens versuchen. 😉

Aber wirklich eine schöne Armee. Ich würde gern öfter Kommentare schreiben, aber irgendwie finde ich nicht so richtig die Zeit. Also mach trotzdem weiter mit deiner Armee.

mfG,

Griffin

P.S. Demnächst wieder Modelle von Caro im Forum. Horrors mit starkem Augenkrebsrisiko. Schau mal nach Magical Maidens.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Nächste Woche wird es leider keine Bilder geben, da ich die ganze Woche nicht da bin.[/b]

🙁

Wie immer sehr schön geworden, besonders in der Masse macht Deine Horde ordentlich was her. Respekt für Deine Kontinuität bis hier!

Na dann mal immer schön nachladen und weiter schießen 😉

Cheers

CC

Eragon ist ein Buch von Christopher Paolini, wenn du willst kann ich dir auch die ISBN Nummer geben. Es ist ein sehr gutes Buch, Fantasy versteht sich.
@Topic: Meine Güte du hast es drauf! Sehen echt gut aus die Modelle. Nun was ist aus dem Jungen aus der Post geworden?Und woher wusste er von deinen Malfähigkeiten?Hatt er sich gefreut?

MfG Gandalf 😎