Armeeaufbau: Horde des Krull

Ich wüßte nicht was man an denen noch wirklich verbessern sollte, die Truppe ist als ganzes gesehen echt top, sowohl eine Zierde fürs Schlachtfeld, als auch für die Vitrine (vorrausgesetzt man hat eine, die groß genug ist) nicht ungeeignet.
Mmn in dieser epischen Dimension durchaus mit Wolkenmanns TAU gleichzusetzen.

So, genug Lobhudelei: die Bases sind ein kleines bißchen langweilig, ich würde noch ein paar größere Steine raufpacken....

Weiter so,
ich freue mich schon auf nächste Woche.

Cheers

CC

o/

Hab Dir ja schon in einem anderen Thread geschrieben das Du eine tolle Armee hast, Respekt das Du das so durchziehst. Ich finde es vor allem klasse zu sehen wie sehr Du Dich vom Anfang bis jetzt verbessert hast, bemaltechnisch. Die Barbarenreiter sind klasse geworden, könntest Du mir einen Link zu der von Sire Godefroy genannten Strichtechnik geben, oder Sie mal kurz beschreiben - ich habe hier selbst noch 12 Barbarenreiter rumliegen, vll sind das ja mal die nächsten GW Modelle die ich bemale 😀

Grossen Respekt, tolle Armee, klasse Farbschema, astrein Deine Motivation :lol: !

Nach viel zu langer Mahlpause und vorallem Malfrust hab ich entlich mal was Neues bemalt, Die Geisteszehrer.

Der Vierte ist noch auf dem Maltisch und wird Morgen oder Übermorgen vollendet. Die drei brauch ich nämlich für ein Spiel nächste Woche und deshalb werd ich mir noch ne Aushilfsbrut bemalen.
neu-4_669155.jpg

neu-3_520975.jpg

neu-1_117212.jpg

Wenn ich mir deinen Aufbau so angucke, bekomme ich auch mal wieder Lust meine sterblichen Truppen aufzustocken, ich liebe Chaosbarbaren einfach .. und vor allem wenn sie auf Pferden hocken 😉

Klasse Armee, da gibts garnichts zu diskutieren, hier und da sind sicher kleine Bemalmängel, welche aber nur bei genauerem Betrachten auffallen und selbst dann nicht gravierend sind 🙂