Armeeaufbau: Horde des Krull

<div class='quotetop'>ZITAT(Elrond de Gravenesse @ 03.08.2006 - 23:57 ) [snapback]865592[/snapback]</div>
cool.

einfacher kann man das alles hier nicht zusammenfassen. Eine wirklich schöne armee hast du da aufgestellt.

Mir gefallen die Chaoszwerge sehr gut. Wirst du die in die Armee integrieren. wenn ja, wie? regeltechnisch als Zwergensöldner oder einfach andere Modelle für Krieger/ähnliches?
[/b]

Das passend wären wohl Zwegensöldner, da sie ja auch auf den 20mm Bases stehen. Natürlich hoffe ich auch auf neue Regeln für die Chaoszwerge. Ansonsten kann ich sie ja auch nur zum Hinstellen bemalen.
Naja mal abwarten was die Sommerkmpagne nächste Jahr bringt, denn mit ihr sind auch schon Gerüchtefetzen über Chaoszwerge aufgetaucht.

Bin da wer noch?

Hab für euch mal ne kleine Vorschau auf folgende Minis.
Als Erstes gibt es den Anfang von meiner Schindereinheit. Einst waren es Krieger der Tong, doch nun sind es nur noch Tötungsmaschinen(Vorher waren sie eigentlich nichts Anderes, jedoch mit einen eigenen Willen)
Unser von allen geliebter Chaoslord ließ bei ihrer Umwandlung ihre eigenen Waffen verarbeiten, daher auch die Klingen der Schwerter und der Streitkolben.

[attachmentid=20750]

Nun noch ein Held den ich schon vor einem Jahr begonnen habe.
[attachmentid=20751]

[attachmentid=20752]

Jetzt noch eine Hilfegesuch an euch. Ich bin mit dem Banner nicht wirklich zufrieden. Habe jedoch auch keine Ahnung wie ich es verändern könnte bzw. welches Motiv man verwenden kann.
Denn das Motiv sollte irgendetwas mi Bären zu tun haben, da die Barben einen Bären als Gott verehren.
Habt ihr ne Idee?
[attachmentid=20753]

Zuletzt bearbeitet:
:blink: Warum hab ich den Thread nicht früher gesehen ??

Deine Minis (vor allem diese verdammt genialen Kreischer) sehen sehr gut aus. Respekt.

@ Bärenflagge: Vllt könntest du mit grau eine Art Fellstruktur reinbringen, kannst du sicher,
und dann sieht der Bär gleich viel lebendiger aus. Eventuell noch so eine Art Source Lightning um die Augen,
als ob sie leuchten würden.

Hoffe dir geholfen zu haben! MfG Sum41-4ever