<div class='quotetop'>ZITAT(Elrond de Gravenesse @ 03.08.2006 - 23:57 ) [snapback]865592[/snapback]</div>
Das passend wären wohl Zwegensöldner, da sie ja auch auf den 20mm Bases stehen. Natürlich hoffe ich auch auf neue Regeln für die Chaoszwerge. Ansonsten kann ich sie ja auch nur zum Hinstellen bemalen.
Naja mal abwarten was die Sommerkmpagne nächste Jahr bringt, denn mit ihr sind auch schon Gerüchtefetzen über Chaoszwerge aufgetaucht.
cool.
einfacher kann man das alles hier nicht zusammenfassen. Eine wirklich schöne armee hast du da aufgestellt.
Mir gefallen die Chaoszwerge sehr gut. Wirst du die in die Armee integrieren. wenn ja, wie? regeltechnisch als Zwergensöldner oder einfach andere Modelle für Krieger/ähnliches?
[/b]
Das passend wären wohl Zwegensöldner, da sie ja auch auf den 20mm Bases stehen. Natürlich hoffe ich auch auf neue Regeln für die Chaoszwerge. Ansonsten kann ich sie ja auch nur zum Hinstellen bemalen.
Naja mal abwarten was die Sommerkmpagne nächste Jahr bringt, denn mit ihr sind auch schon Gerüchtefetzen über Chaoszwerge aufgetaucht.