Armeeaufbau: Horde des Krull

Hab noch 2 Kultisten geschafft und 2 weitere(Kultist und Illuminat) sind in Arbeit. Werd mir nächste Woche weitere bestellen und die Ausgangsminis für die Mutanten kaufen. Bei den Ketzern bin ich am Überlegen ob ich mir die Scavvis von Necromunda bestelle oder die schon fertigen umgebauten Milize nehme.

[attachmentid=21379]
[attachmentid=21380]

Meine Beschäftigung beim Mahlwahnsinn waren die roten Stellen der Chaosritter, Streitautos, Barbaren und des umgebauten Zauberers. Die Ritter haben auch noch eine neue Standarte bekommen. Diese Woche geht es mit den restlichen Kriegern weiter.

Die Bilder hat ein Kumpel geschossen.

[attachmentid=21487]
[attachmentid=21488]

[attachmentid=21489]

Eigentlich wollte ich ihn bei den Fantasyeinheiten beim Contest abgeben. Leider schaffe ich nicht die Einheit fertig zu bauen und zu bemalen. Daher gibts den Troll jetzt schon.

[attachmentid=21543]
[attachmentid=21544]
[attachmentid=21545]
[attachmentid=21546]
[attachmentid=21547]

bei dem Troll sieht man schon die "neuen" Hörner für die Chaoten. Wenn ich die bei allen Minis bemalt habe werd ich ein Bild von der kompletten Armee knipsen.

@kleiner_gork

Gute Frage. Ich bin immer noch mit dem Problem Kopf/Umhang beschäftigt. Außerdem hab ich jetzt noch Teile für einen anderen Champ erhalten und wenn ich einige Nachtschichen einlege könnte ich den ev. noch zum GA schaffen. Hab auch noch ne Notlösung für die Fantasy Einheiten.
Es kann sich also nur noch um Jahre handeln bis er fertig ist.

Die ersten Ritter sind nun überarbeitet und die nächsten sind auch schon in Arbeit.
Geändert wurde die roten Bereiche, die Lederteile, das Banner(Symbol wird noch erweitert), die Rüstungen und die Hörner.
Die Rüstungen haben eine Schicht Glanzlack bekommen, damit sie schön zur Geltung kommen und sich vom Fell abheben. Die Pferde haben jetzt auch Augen und ihre Hufe passen nun zur Fellfarbe.

Hoffe euch gefallen die "neuen" Ritter.

[attachmentid=21832]

[attachmentid=21833]

[attachmentid=21834]

Hier noch ein Testzwerg von mir.
[attachmentid=21835]

Danke für euer Lob.
@ alchimist was kann man am Zwerg besser machen?

Hier noch eine kleine Liste von dem Zeug, welches ich noch ummalen muss.

Fertig:
4 Ritter
Zauberer auf Pferd
6 Kultisten

noch zu erledigen:
3 Streitwagen
5 Barbarenreiter
2 weiterer Kultisten
10 Chaoshunde
6 Gargoyles
4 Kreischer
5 berittene Demonetten
Erhabener Champion auf Pferd
1 Zauberer zu Fuß

Als ich den berittenen Zauberer fertig hatte ist mir die Idee gekommen ich könnte den auch einen Streitwagen verpassen. Daher brauch ich nun noch ein Auto und einen Zauberer( schon der 5. :annoyed: ).
Den Champ muss ich mir noch bauen, aber die Teile und zwei der 5 Demonetten sind schon da.