Armeeaufbau: Horde des Krull

@Ciaphas Cain wenn ich die Demonetten so hinbekomme wie ich sie mir vorstelle werden sie dir sicher gefallen.

Heir nun Melek Flammenzunge.

neu-3_57442.jpg

neu-2_938862.jpg

neu-1_585477.jpg

Wieder gibt es etwas zu zeigen. Die Besudelten und der Zirkel der Verdorbenen sind fertig.
Die Arbeit an den Kreischern und am berittenen Champion hat auch schon begonnen.

[attachmentid=21941]

[attachmentid=21942]

Fertig:
4 Ritter
Zauberer auf Pferd
8 Kultisten
5 barbarenreiter
6 Gargoyles
1 Kreischer

noch zu erledigen:
3 Streitwagen
10 Chaoshunde
3 Kreischer
5 berittene Demonetten
Erhabener Champion auf Pferd
1 Zauberer zu Fuß

@ Ciaphas Cain leider hab ich noch nicht alle 5 Dämonetten, da es im Gw nur die mit den Messern übern Kopf gibt. Und da ich nicht 5mal das gleiche Modell haben will muss ich noch die Bestellung warten und vertreibe mir die Zeit mit den anderen Truppen.

In mir flammte kürzlich die Idee auf meine alten Chaoten in Nurgleanhänger zu "verwandeln". (sie haben ihr Dasein als Khorneanhänger begonnen)
Das erste Testmodell und ein weiterer Zwerg sind auch schon fertig.

[attachmentid=22002][attachmentid=22003]
[attachmentid=22004][attachmentid=22005]

Sehr schön, wie alles von dir hier. Finde das alls sehr inspirierend!

Der Nurgle-Krieger sieht ok aus, das Modell per se gibt leider imo nicht so viel her, die alten Chaoskrieger waren wirklich ganz furchtbar. Was ich hingegen bei beiden Modellen extrem gut finde, sind die Bases mit den "Wasserflächen".

Mehr sehen möchte 🙂 Nochmal n Gesamtbild evt?

Heute gibt es die überarbeiteten Streitautos zu sehen.

[attachmentid=22069]

Fertig:
4 Ritter
Zauberer auf Pferd
8 Kultisten
5 barbarenreiter
6 Gargoyles
2 Kreischer
2 Streitwagen

noch zu erledigen:
1 Streitwagen
10 Chaoshunde
2 Kreischer
5 berittene Demonetten
Erhabener Champion auf Pferd
1 Zauberer zu Fuß

[attachmentid=22070]

So sitz gerade am letzen Kreischer und ich muss sagen ich hasse sie. Also hab ich mir einfach die 10 Hunde genommen und mit ihnen angefangen. Nr. 1 ist auch soweit fertig und ich wollte wissen was ihr so von ihm haltet.

@Ciaphas Cain die 3 Demonetten sind bestellt und werden gleich nach den Hunden bemalt.

[attachmentid=22138]
[attachmentid=22139]