Armeeaufbau: Horde des Krull

Der Film diente nicht als Vorlage,jedoch hab ich den mal vor Jahren gesehen.
Ev war der Name in meinen Gehirnwindungen hängen geblieben und ist mir als "grandiose Eigenkreation" wieder eingefallen.

Bin auch am Überlegen bei den Kreischern die weißen Stellen schwarz zu malen, damit sie besser in meine Armee passen.

In nächster Zeit wird es auch ziemlich ruhig um meine Chaosarmee sein, da ich zwei andere Projekte voran bringen möchte.( der neue Chaoszauberer hats auch nur bis zum Grundieren geschafft)

Vendhal Schädelverschlinger der letzte miner Chaoszauberer. Es müssen zwar noch eins zwei Sachen gemacht werden, aber er ist soweit fertig.

neu-1_882136.jpg

neu-2_514095.jpg

neu-4_897182.jpg

Wundert euch nicht über den schwarzen Finger, damit hat er sich den Stern auf die Brust und die Striche ins Gesicht gemalt.

WoW die neue Mini gefällt mir aber sag mir eines:

Warum kannst du so schnell malen ? und so gut ? wahrscheinlich übung übung übung >_<

du hast das Gen wie Wächter der Dunkelheit : ) einzig der schwarze stern am Bauch müsste n bissl sauber sein aber ansonsten top seeeeeeeeehr gute bemalung für eine Armee 😀

die Geisteszehrer O_O sind und bleiben göttlich und der Zauberer mitm rosa Mantel auch : ) (auch alle anderen in deiner armee natürlich ^^)

Hier nun das letzte Bild von meiner Horde. In nächster Zeit werde ich die Bases noch gestalten, aber weitere Neuigkeiten wird es erst mal nicht geben. Es gibt zwar noch zwei kleine Sachen (einen 750-1000 Pkt. Starken Chaoskult und um die 50 Chaoszwerge von 1985), aber die bleiben erst mal im Verborgenen.
Somit verabschiedet sich die Horde des Krull für mehr oder weniger ungewisse lange Zeit.

[attachmentid=19862]

Die Kreischer werden wohl in den nächsten Wochen bei ebay erscheinen, da sie von der Farbe nicht wirklich passen.

Jaja ich wollte eine Pause vom Chaos einlegen und mich um andere Sachen kümmern. Doch den ganzen Tag höre ich Stimmen in meinem Kopf (du kannst dich dem Einfluss des Chaos nicht entziehen) und nun stehen 45 Barbaren auf meinem Tisch.
Als erneuten Einstand gibt es Chaoszwerge. Es sind Modelle von 1985 und gehören für mich mit zu den schönsten Modellen. Nicht umbedingt vom Sculpt her, aber sie sind verdammt lustig.(es stehen noch um die 50 vonen denen bei mir )

neu-2_119967.jpg

neu-1_531754.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Wolfe @ 03.08.2006 - 20:00 ) [snapback]865473[/snapback]</div>
"der Warp saugt mich auf und es ist ein guuuuter schmerz" 😉

ja, wirklich cool, aber die waffe von zwerg 1 aus bild 1 ist doch die von nem Gnoblar!
[/b]

Ne ist die Orginalwaffe des Zwerges. Die Waffen sind bei den alten Modellen entweder winzig oder doppelt so groß wie die Mini.