Armeeaufbau Jobi´s Hochelben Streitmacht

josch0815

Blisterschnorrer
12. August 2005
493
0
8.756
34
So möchte nun schonmal einen kleinen Beitrag zur forumsverbesserung beisteuern und euch einblick in meinen armeeaufbau gewinnen lassen.
es wird nicht so ganz genau sein wie der Armeeaufbau thread sondern eher ein wenig lockerer da ich nicht immer so viel zeit habe zum bemalen etc.
dann mal los , hoffe euch gefällts.

Bemaltes:

zum Farbschema : Die Godorianer werden die normalen farben tragen , di Hocheblen hingegen dieses Rot/ Grau schema , da die armee vor dem großen krieg besteht und die krieger eine eher zeremoniele stellung haben die nur zum schutz für bruchtal selbst aufgestellt sind. warum die gondorianer gerad da sind weiß ich noch nicht genau vllt weil sie zu einer beratung oder so gekommen sind ^^...

hier noch ein paar umbauten

Originally posted by Sauron@ der dunkle Herrscher,15. Apr 2006 - 16:19
das ist ja alles schon mal ganz nett, nur verstehe ich nicht warum du noch gondor mit einbeziehst
ich würde ja nur hochelben nehmen

also eigentlich nicht ich sammel waldelben^^
du hast dein zeichen vergessen!

Ich finde die Hochelfen voll cool, ich hab ne menge geländer, zu dennen die Elben voll gut passen würden.....mach weiter so, kenobi!!!

Originally posted by Moni@17. Apr 2006 - 14:17
Ich finde die Hochelfen voll cool, ich hab ne menge geländer[B/], zu dennen die Elben voll gut passen würden.....mach weiter so, kenobi!!!

lol 😛
Ich bin mal gespannt was das hier wird^^
ich werde hier demnächst mal die von meinem vater bemalten Hochelfen posten ;-)
( türlich anderer thread)

Originally posted by Lord_Arches+17. Apr 2006 - 13:23 --><div class='quotetop'>ZITAT(Lord_Arches @ 17. Apr 2006 - 13:23 )</div>
<!--QuoteBegin-Moni
@17. Apr 2006 - 14:17
Ich finde die Hochelfen voll cool, ich hab ne menge geländer[B/], zu dennen die Elben voll gut passen würden.....mach weiter so, kenobi!!!

lol 😛
Ich bin mal gespannt was das hier wird^^
ich werde hier demnächst mal die von meinem vater bemalten Hochelfen posten ;-)
( türlich anderer thread)
frohe Ostern, lord arches
also, 1 dein vater bemalt deine Figuren?
und 2 ich dachte es geht hier um Umbauten? Nicht um anmalen (das soll nicht ironisch klingen!)

mfG moni

schönen letzten Ostertag euch allen 😀

Originally posted by Boromir05@18. Apr 2006 - 10:31

bei dem elb würde ich noch den hals mit green stuff machen, damit der nich so aussieht, als hat der so fette schultern...
das verstehe ich nicht, welchen der Hochelben meint ihr, mit den Schultern?
P.S. könntest du die Figuren mal anmalen, jobi? Ich fänd das zimlich cool, wenn du aus dennen anführer machst 😀

Nochwas: der MT Krieger sieht nur von der Seite gut aus 😀 , den Rest find ich SUPI!

Originally posted by Moni@17. Apr 2006 - 17:34
frohe Ostern, lord arches
also, 1 dein vater bemalt deine Figuren?
und 2 ich dachte es geht hier um Umbauten? Nicht um anmalen (das soll nicht ironisch klingen!)

mfG moni

schönen letzten Ostertag euch allen 😀
Ja, dir auch frohe Ostern...
1:Nein, er bemalt SEINE Figuren. ( nice wa? )
2:Hier geht es um Jobi Kenobis Armeeaufbau, also zu allem was dazugehört.

achso, sorry lord arches, dann haben wir uns wohl falsch verstanden, tut mir leid! Aber dein Vater sammelt auch und ist auch bei GW Fanworld? 1 is der auch Mod. und 2 Wer ist es? Wenn du mir die Fragen nicht beantworten willst, is auch gut

an alle, die jobis armee doof finden, ich finde sie genial! Ich weiß nicht was ihr habt, kritikk ist falsch angebracht! Mit der armee kann man spielen und sie wird im GW anerkannt 😀 is doch alles in Ordnung

p.s. ey jobi, dein zeichen, neben deinen umbauten (der reiter) find ich cht klasse!

Originally posted by Moni@18. Apr 2006 - 13:44
achso, sorry lord arches, dann haben wir uns wohl falsch verstanden, tut mir leid! Aber dein Vater sammelt auch und ist auch bei GW Fanworld? 1 is der auch Mod. und 2 Wer ist es? Wenn du mir die Fragen nicht beantworten willst, is auch gut

an alle, die jobis armee doof finden, ich finde sie genial! Ich weiß nicht was ihr habt, kritikk ist falsch angebracht! Mit der armee kann man spielen und sie wird im GW anerkannt 😀 is doch alles in Ordnung

p.s. ey jobi, dein zeichen, neben deinen umbauten (der reiter) find ich cht klasse!
Bitte hör auf offtopic zu werden, ja?
Danke.
Und ich habe hier niemanden gesehen der so wirklich gegen jobis idee meckert, ich finde es kalsse das er versucht hier etwas niveauvolles reinzubringen. <_<
Er sammelt auch Herr der Ringe, ja.
Nein er ist nicht bei gw-fanworld ( dann würd ich mich hier manchmal etwas zurücknehmen *g*)
wieso sollte er mod sein?
und wieso auch Oo

@moni: 'off topic werden' heißt vom Thema abweichen!

@topic:

Ich finde die Idee gut, einen Aufbauthread für HdR zu machen! Habe selber schon lange mit einer solchen Idee gespielt! Naja da war aber einer schneller! Ich finde die Elben nicht schlecht, obwohl mir nicht alle Umbauten gefallen!
Jedoch finde ich die anwesenheit von Numenorischen Kreigern fragwürdig! Ich würde sie entweder ganz rausnehmen, oder das ganze zeitlich nach vorne verschieben, auf die Zeit kurz vor dem Ringkrieg!

MfG
DLT

Ich denke ein Tausch könnte im hdr-tabletop.de-Forum wohl leichter zu Stande kommen: setze die Anzeige einfach in deine Signatur.

Allerdings würde ich dir am ehesten dazu raten, deine Numenorer vorerst einfach mal zu behalten: vielleicht bestehen ja später immernoch Möglichkeiten auf eine neue Armee oder spezielle Umbauten.
In einer reinen Wächterarmee von Bruchtal würde ich an deiner Stelle eher keine Numenorer einsetzen.