Armeeaufbau Jobi´s Hochelben Streitmacht

Wenn man das Bild bearbeitet und heller macht, dann sieht man das die Rüstung sau gut bemalt ist, vorallem in den Verstiefungen.

Das Gesicht ist, so sieht es jedenfalls auf dem Bild aus, sehr dunkel geworden.

@jobi kenobi:
Ich hab mir einfach mal das Recht genommen hier das erhellt Bild zu posten, hoffe damit bist du einverstanden:

ja eigentlich alle , sind aber immer verschieden linien zum beispiel hat gerad ein schwertkrieger eine gerade linie und dann noch andere verzierungen gekriegt.

hatte überlegt die farbe der umhänge zu varieren , also nur die umhänge nicht der graue rock , der bleibt überall gleich.

vllt noch braun und grün? dann sinds so richtige bruchtal farben find ich

@**Beren Erchamion**: Lol, das mit dem der, die, das Freehand kann man ja eigentlich machen wie man will, da es ein englishes Wort ist und wie jeder weis gibt es da kein der die oder das.
Ich glaub man sagt DAS Freehand, oder? Naja, auf jeden Fall hört es sich am besten an und "das" ist ja neutral zu männlich oder weiblich, ach ich weis es ja auch net.^^

Originally posted by Lego-Lars@31. May 2006 - 19:29
@**Beren Erchamion**: Lol, das mit dem der, die, das Freehand kann man ja eigentlich machen wie man will, da es ein englishes Wort ist und wie jeder weis gibt es da kein der die oder das.
Ich glaub man sagt DAS Freehand, oder? Naja, auf jeden Fall hört es sich am besten an und "das" ist ja neutral zu männlich oder weiblich, ach ich weis es ja auch net.^^
:lol: :lol: :lol:

Das mit den verschiedenen Umhängen ist gar keine schlechte Idee. Besonders grün passt bestimmt. Aber auch blaue Umhänge sehen nicht schlecht aus. Müsstest du einfach mal ausprobieren.