Armeeaufbau Orks (Evil Sunz/Heizakult)

Der Bomba ist mittlerweile fertig gebaut worden und ich möchte so langsam anfangen, die Fahr-/Flugzeuge noch "orkiger" zu gestalten. Dabei ist mir eine Idee gekommen, dass ein Ork, der vergessen hat, rechtzeitig vor dem Start abzuhauen, sich verzweifelt an einen Flügel des Bombas klammert und einfach mitgerissen wird.
Er müsste also quasi horizontal mitfliegen. Ist sowas halbwegs machbar, ohne das Modell komplett zu modellieren (da habe ich keine Erfahrungen mit)?

Der Bomba ist mittlerweile fertig gebaut worden und ich möchte so langsam anfangen, die Fahr-/Flugzeuge noch "orkiger" zu gestalten. Dabei ist mir eine Idee gekommen, dass ein Ork, der vergessen hat, rechtzeitig vor dem Start abzuhauen, sich verzweifelt an einen Flügel des Bombas klammert und einfach mitgerissen wird.
Er müsste also quasi horizontal mitfliegen. Ist sowas halbwegs machbar, ohne das Modell komplett zu modellieren (da habe ich keine Erfahrungen mit)?
Das müsste eigentlich machbar sein. Ich würde empfehlen erstmal nach Beinpaaren ausschau zu halten, die schon einigermaßen in Form sind, z.B. bei den Stormboyz oder ein Orkboy der gerade rennt und die Füße nicht "platt" nebeneinander stehen. Der Gußrahmen der alten Orkboyz hat auch ausgestreckte Arme und evtl. Hände drin die du verwenden kannst. Ich habe auch eine große Ork Bitzbox und könnte mal schauen ob ich ein paar Arme/Hände habe die passen würden 😉

Das Plastik lässt sich ja auch gut mit Messer und Säge bearbeiten. Evtl musst du ein paar Lücken dann mit Green Stuff auffüllen.

Du könntest auch überlegen statt einem Ork einfach auf Grotz "mitzureißen", da gibt es evtl. schon Modelle bei denen du nicht so viel umbauen musst. Bei den Warbikes ist z.B. ein Grot im Gußrahmen der sich an einer Fahnenstange festhält und so mitfährt.