<div class='quotetop'>ZITAT</div>
wobei die idee mit den Waldelfen, echt nich schlecht is!
allerdings fehlen dann die normalen leichtgepanzerten Fusstruppen á la tairener o.ä [/b]
Ne die fehlen nicht! Im neuen Armeebuch gibts doch diese neue Einheit Waldelfenkrieger mit Speeren bzw. solchen Kampfstäben die sie auf 2 Arten einsetzen können. Und ich weiß jetzt nicht genau aber ich glaube es könnte noch normale Elfen mit Speeren geben oder so, da bin ich mir aber nicht sicher. Ansonsten stellst du sie durch die Waldgeisterschwärme da. Dieses Menschenpack stirbt halt immer im Dutzend wenn sie sterben. :lol:
@Virius:
Ok sorry, hab ich überlesen.
🙄
@Wenzel:
Deine Ambitionen in allen Ehren aber wieviele Anläufe solcher Projekte hast du in diesem Forum schon gesehen? Und nun sag mir bitte wieviele es davon geschafft haben richtig aufzublühen bzw. wieviele davon sind nicht nach ein paar Tagen/Wochen in Vergessenheit geraten.
Ich will dir ja nichts böses aber mir ist einfach der Zweck dieses Projekts nicht ganz klar. Wie schon gesagt, würde ich eine Rad der zeit Armee spielen wollen die einigermaßen ausgewogen ist, dann nehme ich ein bestehendes Armeebuch und verwende dies dafür. Denn wenn ich solch eine Themenarmee mache dann gehts mir nicht darum ne krasse Armee zu haben bzw. mir ultrakrasse Regeln zu den Einheiten auszudenken sondern nehme ein Armeebuch das passt. Und da kommen nunmal so einige in Frage und dann hat man die Wahl, für welches man sich entscheidet bzw. welches die eigenen Interessen und Ansichten besser wiederspiegelt.
Und meine Verbesserungsvorschläge sind nunmal nur Vorschläge. Aber wenn ich schreibe, daß 6 pts für diese Bogenschützen zu wenig sind dann ist das nunmal "Gesetz" wie du es nennst bzw. Fakt, so wie ich es nennen würde.
Oder die unaufhaltsamer Ansturm Regel die du gemacht hast, sie ist nunmal zu krass also schreibe ich es dir ganz offen und ehrlich. Und da ich nicht einfach nur meckern will und obwohl ich von dem Projekt nichts halte, gebe ich dir Verbesserungsvorschläge (siehe Lanzenformation etc.).
Was ich im Prinzip nur will, ist dir die "Aussichtslosigkeit" dieses Projektes vor Augen zu führen. Allein schon die Beteiligung an diesem Thread zeigt, daß das Projekt keine lange Lebensdauer hat. Hier haben fast immer die gleichen Leute geschrieben und das sind nicht viele.
Wenn du einfach nur Regeln schreibst weil es dir Spas macht, kein Problem das kannst du gerne machen und daran will ich dich auch nicht hindern aber sich da so extrem reinzulehnen ist halt albern. Vielleicht will ich auch nur einfach nicht, daß du so wie Actioncom endest.
😉
Also, ich will dir wirklich nichts böses und nimm mich nicht immer so ernst.
🙂