Space Wolves Armeeaufbau Space Wolves von fexlex

Das Problem ist die Ini ...
Der Runenprister hat eine nette Fähigkeit namens Sturmbringer.
Ich habe die Höhere Ini ... und das sehe ich für den Punkteunterschied einfach als Wertvoll an.

Mein Hauptgegner sind Dämonenjäger und Später Dark Eldar. Mit Ini von 4+ hätte ich einen großen Vorteil, wenn eine 10-Mann Standarttruppe in den Nahkampfrennen und erstma alles andere stehen lassen.

Sollte man das aber auch auf den andere Modelle übertragen können wär das supi :lol:

Was meint Ihr? Eure Meinungen sind mir sehr wichtig *nix falsch machen will*

<div class='quotetop'>ZITAT(fexlex @ 10.01.2007 - 16:26 ) [snapback]951667[/snapback]</div>
Sollte man das aber auch auf den andere Modelle übertragen können wär das supi :lol:

[/b]

Die Psikraft wirkt auf die Einheit in der der Runenpriester ist oder eine beliebige Einheit in 12" Umkreis. Wenn der Gegner aber in Deckung steht wird nach normaler Inireihenfolge zugeschlagen.

Imrovisierter Nebelwerfer Ersatz.. ist nicht ganz richtig. Den Wurf mit 4+ mußt du trotzdem machen um vom Nebel zu profitieren.

Ini 10 ist ganz nett. Aber bei 750 Punkte gegen Armeen mit Sprinten und Konsorten hast du das Problem das der Angriff meistens gegen deine Wölfe geführt wird. Dadurch bekommst du dann höchstens den Bonus für "In Deckung" stehen.

Als Angriffsarmee brauchst du dann schon einen Landraider.

Psisturm gegen Gegner in Deckung -> alle Modell Ini 10 (ausgenommen E-Fäuste o.ä.).

Hier nun meine HQ Einheit ...
Habe den Bolter zu einer Kombiwaffe Bolter / Flammenwerfer umgebaut.
das GS wird noch überstrichen und die Base gestaltet.

Kombibolter:
Bolter ( - Griff - "Halterung für linke Hand" ) + Plasmapistole ( - Griff und umgedreht ) + Flammenwerferspitze.

[attachmentid=23051]

Modelle by GW bemalung ohne Genehmigung von fexlex

Graumähnen mit Melter der Eigenkreation

[attachmentid=23053]

Mini by GW Bemalung ohne Genehmigung by fexlex

Hallo

erstens das ist die spitze vom melter
zweitens sieht es doch sehr dran getakert aus

sieh dir mal den kombi bolter vom Dark Angels Grossmeister Azrael
an das bild hilft dir bei deiner idee

oder einfacher oben auf den bolter teile die plasmapistole längsseits in der mitte
und rasple kimme und korn auf dem bolter ab und draufkleben

ach ja klebe die meltermündung dem space wolve wieder an seine waffe das sieht sehr nach einen zu dick
geradenen bajonett