Space Wolves Armeeaufbau Space Wolves - Wahl zum besten Armeeaufbau

• Ersteller Ersteller Deleted member 13104
  • Erstellt am Erstellt am
es geht beim bemalen nicht um verstecken oder Scham, soetwas ziert einen echten Wolf nicht!
Ich sitze seit 2,5 Jahren an 7000 Punkten und die Ergebnisse sind erschreckend ^^
Momentan habe ich gerade mein Großkontingent Infantrie auf Tischstandart bemal, den Rest enthalte ich euch aber nicht vor: 😛h34r:

Sicher nicht die beste Fotoquali, doch ich sehe meinen Fehler ein und werde diesen gewiss nicht wiederholen!
(sofern ich ne gute Kamera finde ^^)

Anhang anzeigen 209735Anhang anzeigen 209736Anhang anzeigen 209737Anhang anzeigen 209738Anhang anzeigen 209739Anhang anzeigen 209740Anhang anzeigen 209741

Zuletzt bearbeitet:
Besser, danke. Sieht doch schon mal nicht schlecht aus. Wenn du aus der Nähe von Münster kommst können wir uns ja auch gerne mal zusammen setzen und gemeinsam malen. Ich mache auch meine Moon Wolves und Wüstencatachaner fertig.

Ich male auch schon seit über 10 Jahren und muss sagen mit der Zeit kommt auch die Fertigkeit, es immer etwas besser zu machen.

hey das Angebot gebe ich gern zurück ^^
Wir sitzen hier oft zu dritt um unsere Minis und da kommen bei drei Mann wirklich viele Miniaturen zusammen:
Necrons, Chaos SM, Dark Eldar, Tyraniden, Imperial Fists, Space Wolves und Impse.

Hab mir schon ein Vorbild genommen an einem Freund, der es echt drauf hat. 😛aint:
Malen in Gemeinschaft schafft immer neue Anreize, außerdem ist man motivierten denk ich.

Grüße euch Brüder !

Die Grimmwölfe haben es in die Wahl des Besten Armeeaufbaus geschaft. Hier gehts zur Wahl und ich würde mich über eure Unterstützung freuen !

wahlgw.jpg

Zur Wahl des Besten Armeeaufbaus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: