Hey ho und herzlich willkommen auf dem Planeten der Zauberer, Land der Mutationen, staubigen Kolegen und des jolly red giants.
Spaß beiseite, ich finde die Box nicht schlecht. Zum einen kann man die einfach so mit den Combat Patrol Regeln spielen um einfach zu sehen ob TS grob was für einen ist und zum Anderen kann man recht nice auf ihr aufbauen:
Immer gut ist auf jeden Fall ein Packen Rubrics (oder auch Zwei, spiele selber 2 volle Trupps) und je nach Wahl der Waffen vielleicht nen Char dazu, bei Flamern Ahriman (den man super aus 2nd Hand bekommen sollte da er mit bei der Start Colecting Box dabei wahr in der letzten Edition) und bei Boltern hast ja sogar schon einen Char der mit kann.
Exalted Sorcerer sind auch keine schlechte Idee da man 3 bekommt und diese, meines Erachtens, auch super als normale Sorcerer spielen kann da sie super verschieden aussehen.
Solltest du den Drang nach mehr Stahl verspühren sind Termies super + einen Termie Sorcerer für Relict und ein wenig Anti-Tank.
Das sind so die "Anfangs-Dinger" für Später kann ich dir eine Mutalith Vortexbeast ans Herz legen, auch wenn diese schwer zu bekommen ist, da sie eun super größeres Modell ist. Ebenso natürlich unseren Big Daddy Magnus der, neben einem sehr coolen Centerpiece, einer Armee ein extrem schlagfertiges Modell hinzufügt. Muss allerdings sagen dass es da wirklich mehr auf deinen Spielstiel ankommt und was dir so gefällt. Mehr Rubrics mit Exalted damit sie was aushalten? Vielleicht doch mehr Tzaangors bzw. Enlightened für Nebenmissionen oder mit Shaman für eine schnelle Eingriffstruppe? Vielleicht ja sogar etwas schweres Geschütz mit ein zwei Helbrutes?
Egal wie du dich am Ende entscheidest, es wird auf jeden Fall magisch. ?