Morgen Waaghbosse,
ich möchte mir gerne eine Orkarmee als 2te Armee nach meinen Dosen aufbauen und dippen. Die Liste soll relativ hart werden, so das ich sie ggf. bei Fun-Spielen abschwächen kann. Zwar nicht umbedingt Turnierhart, aber moschig genug um mit den Kumpelz spass zu haben. Vom Fluff her, möchte ich eigendtlich nur das Clanfarbschema nutzen, das den Trupp imo am ehesten passt (Evil Sunz für Bike´s und Pick-Ups, Deathskull-Plünderas, etc.) und es dabei belassen.
Meine Vorstellung ist in etwa:
Ziel sind etwa 2000Pkt
HQ:
Bike-Waaghboss
Snotzooga-Mek
Elite:
2 Looter für je eine Flanke
Evtl. Brenna´s oder Komandos
Std:
1 Bosstrupp+ Pickup
3-4 Ballapick-Uptrupps
1-2 Grosse Latschatrupps
Sturm:
1x 9-12 Bikez
Unterstützung:
1x 3 Killabot-Mob
Evtl. Posaz
Evtl. Zzapwummen 1-3
Ich hab mir die kleine Armee-Box und einen Killabot
geholt und bin grade mit der bemalung vom Killabot und Pick-Up
zugange und habe folgende Fragen:
Wie Rüste ich die beiden aus?
Gehen die Killabots mit Grotzukka, Grothälfaz und Panzaplattenz in Ordnung?
Oder besser Fette Wummen um günstig an höhere Reichweite mit ordentlich Dakka zukommen?
Reicht Hälfa, Plattenz, Rammä und Rote Farbä (Wegen den Evil Sunz Farbschema) für den Pick-Up?
Gruss Nick
ich möchte mir gerne eine Orkarmee als 2te Armee nach meinen Dosen aufbauen und dippen. Die Liste soll relativ hart werden, so das ich sie ggf. bei Fun-Spielen abschwächen kann. Zwar nicht umbedingt Turnierhart, aber moschig genug um mit den Kumpelz spass zu haben. Vom Fluff her, möchte ich eigendtlich nur das Clanfarbschema nutzen, das den Trupp imo am ehesten passt (Evil Sunz für Bike´s und Pick-Ups, Deathskull-Plünderas, etc.) und es dabei belassen.
Meine Vorstellung ist in etwa:
Ziel sind etwa 2000Pkt
HQ:
Bike-Waaghboss
Snotzooga-Mek
Elite:
2 Looter für je eine Flanke
Evtl. Brenna´s oder Komandos
Std:
1 Bosstrupp+ Pickup
3-4 Ballapick-Uptrupps
1-2 Grosse Latschatrupps
Sturm:
1x 9-12 Bikez
Unterstützung:
1x 3 Killabot-Mob
Evtl. Posaz
Evtl. Zzapwummen 1-3
Ich hab mir die kleine Armee-Box und einen Killabot
geholt und bin grade mit der bemalung vom Killabot und Pick-Up
zugange und habe folgende Fragen:
Wie Rüste ich die beiden aus?
Gehen die Killabots mit Grotzukka, Grothälfaz und Panzaplattenz in Ordnung?
Oder besser Fette Wummen um günstig an höhere Reichweite mit ordentlich Dakka zukommen?
Reicht Hälfa, Plattenz, Rammä und Rote Farbä (Wegen den Evil Sunz Farbschema) für den Pick-Up?
Gruss Nick
Zuletzt bearbeitet: