Wenn du es so spielen willst, dann machs. Nur sag ich dir, dass der 10er Trupp nicht lange am Leben sein wird wenn du ihn in Sicht zum Gegner hinstellst damit er schießen kann.@ Kommandoz: Ich möchte die fetten Wummen gerne drinlassen:
Wenn ich die am Anfang infiltrieren lasse, geben die solange Dakka bis Waaagh ist und machen sich dann auf den Weg zum NK... Spielbar?
Siehe Codex. Du wertest 1 Boss zum Dok auf. Somit hast du weiterhin nur 3 Bikerbosse welche als 3er Einheit viel zu teuer für ihre Leistung sind.Wieviele Modelle hat der Trupp jetzt eigendtlich? Vier mit dem Dok, oder?
Du solltest am Besten nie wissen gegen welchen Gegner du spielst, ergo, bastel dir keine Anti-Armeen. An sich hängt es davon ab, wie dein Armeekonzept aussieht und natürlich was dir nützlicher/besser erscheint. An sich sind Moschaz auf Trukks aber besser. Zudem fehlt es deiner Armee eh an E-Krallen.@ 3ter Pick-Up Trupp:
Sollte ich eher Balla oder Moschaz nehmen, wenn ich mal nicht weiss gegen welche Armee ich spiele?