<div class='quotetop'>ZITAT</div>
die vielen Dämonen sind schon geil, was mir etwas fehlt ist schwere Antipanzerbewaffnung.
2 LK am Land Raider (den ich net finde inner Liste ) sonst viel Plasma.
Warum keine Melter? warum keine E Faust bei den Raptoren? Warum keine LK bei den CSM Trupps?[/b]
schwere Waffen? Mmm, so nen Havok Trupp mit paar Lascannons evtl... dann bekomm ich auch nochn Rhino.. Mmm mal sehn
Land Raider steht bei denb Termis drunter
Melter... mag ich net (Find die wirklich eine der schlechtesten Waffen im Spiel)
E-Fäuste Nene, zuletzt zuschlagen gibbet bei mir net!!!! (Und Fahrzeuge angreiffen tu ich eh nur mitm Cybot
Laserkanonen in Standarttrupps find ich voll die verschwendung da sie eh ständig in bewegung sind (Ja, ok, meine Imps haben ausschliesslich Lasercannons). Der schw. Bolter ist zur sicherheit dabei (Und.. weil ich die Waffe schön finde
😀 )
Was die Dämonen angeht... Irgendwie bevorzuge ich die Dämonetten aufgrund mehrere Argumente
😉 Ja auch im Spiel sind sie toll hehe
Die Zerfleischer brauch ich für meine Auserkorenen und die Seuchenhüter um Missionsziele zu halten. Ich mach aber evtl noch ne Nurglingeinheit und eine Meute Kreischer des Tzeentch rein. (Und ups, die heiligen Zahlen hatte ich nicht bedacht gerade.. dann streich ich evtl ne Sturm & Unterstützungsauswahl und splitte die Trupps jeweils in 2 Gruppen..