ähm deine allround armee ist nun ja, nicht das gelde vom ei.
erstmal HQ viel zu teuer, was will man mit 7 inccubis, 3 oder 4 reichen auf 1500 puntke vollkommen aus, drahzar ist nun ja, geschmackssache, bei ner allroundarmee sollten keine bes. chars. dabei sein, im HQ sollten immer 2 krieger dabei sein, mit splitterkanonen
kommen wir zur elite
6 tesquen? wofür? die müssen nen MW check machen um sich zu bewegen entweder mit haemonculi und barke oder ganz weglassen
hagashin und warpbestien sind ok
mandraks wozu? dafür bekomme ich nen ordentlich standart der flexibler ist, mehr austeilen und einstecken kann.
standart, hier ist der größte fehler.
die DE fallen und siegen durch ihren standart, du hast viel zu wenig barken, man braucht leeren barken um das HQ und die Elite zu decken ohne wird das HQ und die hagshins nicht beim genger ankommen.
also wenigstens 2 oder 3 stosstrupps, die müssen auch nicht 10 man groß sein.
die 10er trupps sind völlig sinnlos mit den waffen optionen entweder man geht auf panzerjagt, sprich mit 2 lanzen oder auf infantrie jagt mit 2 kanonen, aber niemals mischen.
unterstützung
der talos ist ok. den kann man immer gebrauchen und seis nur um den gegner zu beschäftigen
harpien, warum schon wieder gemischte bewaffnung? beingt nix, vorallem nicht die lanzen, da sich die flattermänner so nicht bewegen und schießen können, dazu kommt das harpien sowieso extrem überteuert sind, für den harpien trupp bekomme ich so wie ich das sehe 2 wyvern die im endeffekt viel mehr vernicht in des gegners reihen sähen.
Dark Eldar