Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die sind durch das update deutlich aufgebessert wurden, aber einen richtigen nutzen sehe ich in ihnen nicht. daher würde ich mich ersteinmal weniger um die kleinen kümmern.
Hellions: Nee, dann lieber Bikes, die sind zwar auch teurer, aber wegen ihrer bewaffnung und ihrem boost und natürlich auch dem zusätzlichen widerstand, finde ich die doch lohnenswerter.
Aber im großen und ganzen würd ich mehr auf barken als auf hellions oder bikes setzen, weil die einfach am vielfältigsten sind.
OKay also auf auf mehr barken ... wieviele würdet ihr so ca. rein nehmen bei ca1500-2000 Punkten
4-5 ?
eine mit hagashin ein mit lord und gefolge rest imme rmit je einige warriors mit schönen waffen oder ?
okay ich glaube ich bekomme das langsam hin ich werde mich jetzt mal über den ab setzen und sehen was er mir feines für 2000p bieten kann .. werde die liste später posten und euch fragen 😉