Armeeaufbaubemalauftragsprojekt: Namenlose Space Marines!

Ich find sie wunderschön.

Mir gefällt das Farbschema und mir gefällt der Stil sehr gut.

Was mit nicht zusagt sind die 'Fensterrahmen, die wirken hier und da unpassend und die Nummern - auch wenn sie sehr gut ausgeführt sind - passen nicht im geringsten zur üblichen SM Ikonographie. Die sind imperiale Armee-Style.

Aber dennoch wirklich schon, ich würde die sehr gern mal real sehen. Ich kann n Lied von singen, wie Püppchen in der Hand aussehen, und wied as dann auf nem Foto kommt.

ENDLICH mal wieder was neues, frisches, intressantes ! Innovation. So noch nichtgesehen. Das macht mich total an.

Ich finde die absolut schick, werden sich auf dem Spieltisch hervorragend machen!
Ich finde auch, nur weil man weiß, dass Matt auf Demon-Standard malen kann macht das Modelle, die bewußt in einem gehobenen Tabletop-Standard bemalt wurden nicht weniger schön.

Davon mal ab, die Schrift ist super gelungen - Wie hast du diese Schablonen hergestellt, bzw. wo hast du sie ergattert?

da steht mal "paintjob" dran und gleich meint jeder er sei picasso himself und kann vom leder ziehen *seufz*

@ matt: als job der so vom kunden abgesegnet ist völlig okay, bzw. echt hoch angesetzt. ausführung und stil schliesse ich mich ausnahmsweise captn. nuss an. macht was her und hat frische ansätze mit dabei!

@ funfacktory (woran erinnert mich dieser name nur?!): zu deinem minaufgebot... was zur hölle sind denn bitte "grail knights terminatoren"???? meinst du Grey Knights?

Zuletzt bearbeitet: