Armeeaufbaugelöbnis für Juli 2014

Sehr gut, bin mit meinen Bullgryns schon FAST durch (hatte gestern ziemlich viel Bock, mich von meinem Studium abzuhalten 😉 ), kann sein, dass ich da sogar weiterkomme, als vorgenommen 😀 (Ich muss nur die richtigen Kippschalter finden, bevor ich die Verkabelung fertigstellen kann... Jo, ich bin so bescheuert und beleuchte die...)

Bekommt man zusätzliche Orden, wenn man weiter kommt als geplant? 😀

Argsl....
ich habe den Start verpasst!
Ich wollte erst das eine mit Bildern belegen, bevor ich ans nächste gehe...

Ich gelobe im Juli:
Auch wenn es ausser Wertung ist, für mich als motivierenden Tritt in den Hintern:
* 6 Spezialwaffenhansels bemalen (3Plasma + 3Melter)
* 3 neue Waffenteams basteln und bemalen
* 1 weiteres Geländestück bauen und bemalen

Also für dein beiden Träumer, die ihr Gelöbnis zuspät eingereicht haben.
Ich denke, es sollte keinen stören, wenn ich euer Gelöbnis mit aufnehme.
Um jetzt noch einmal anderen Leuten die Chance zu geben, Morgen Abend richte ich eure Gelöbnisse auf der ersten Seite ein!
Wer sich bis dahin anmeldet ist dabei, wer es nicht schafft, pech gehabt! 😉

@Lord Royal: Nein, du darfst dein Gelöbnis nicht mehr erweitern.
Aber natürlich ist es schön, wenn du mehr schaffst, als du dir vorgenommen hast.

Lg Lukey

Obwohl ich mit dem Gelöbnis für den Juni noch nicht durch bin wage ich mich schon in den Juli. Unter Zeitdruck arbeite ich effizienter 😀

04klein.jpg

Um die weitere Säuberung von Armageddon Secundus zu gewährleisten gelobe ich für den Monat Juli folgendes:

• [*=center]neue Verbündete in meine Armee eingliedern: Einen Basilisken bauen

[*=center]den Basilisken bemalen
    [*=center]eine Kurzgeschichte über meine neuen Verbündeten, die sich im Kampf auf Armageddon Secundus dem Korps anschließen schreiben

Für den Imperator, für das Imperium, für das Korps

Abgeschlossen:

• [*=center]eine Kurzgeschichte über meine neuen Verbündeten, die sich im Kampf auf Armageddon Secundus dem Korps anschließen schreiben
    [*=center]
Nachzulesen im Armeeaufbauthread 🙂

Geköbnis für Juli 2014

WiP/Fertig

-Gute Bilder von der Spiegelreflexkamera auf der ersten Seite einzupflegen
-Die erste Seite im allgemeinen attraktiver zu gestalten
-Die Biovore endlich fertig modellieren
-Das erste Spiel, welches ich ausgetragen hatte endlich zu schreiben
-Zwei Spielpatten für unsere Spielgruppe besorgen und zur Verfügung zu stellen

Sollte ich dann noch unwahrscheinlicher Weise Zeit über habe:

-Den Liktor bemalen
-Den Trygon bemalen (unrealistisch)
-30 Termaganten grundierfertig machen

Die erste Seite ist nun überarbeitet! 🙂

Mehr unter:

http://www.gw-fanworld.net/showthre...pdate-Seite-31-13-07-14?p=3230447#post3230447

So Leute. Deutschland ist Weltmeister und ich habe dieses WE den Taktischen Trupp den ich basteln wollte endlich fertig. So kann ich mich wieder dem anderen Marines zuwenden, die es jetzt gilt komplett zu bemalen....

Einlösung erster Teil des Gelögnisses.

Einen Taktischen Trupp zusammenbauen ODER eine Salvenkanone anmalen.

fa98d56ec3ab4aec01f451452e62c16a_zps691d3f97.jpg

Mehr Fotos im Thread..

Obwohl ich mit dem Gelöbnis für den Juni noch nicht durch bin wage ich mich schon in den Juli. Unter Zeitdruck arbeite ich effizienter 😀

04klein.jpg

Um die weitere Säuberung von Armageddon Secundus zu gewährleisten gelobe ich für den Monat Juli folgendes:

[*=center]eine Kurzgeschichte über meine neuen Verbündeten, die sich im Kampf auf Armageddon Secundus dem Korps anschließen schreiben

Das zweite Gelöbnis ist auch abgehakt. Damit bin ich fertig für diesen Monat 🙂

Gelöbnis für Juli 2014

WiP/Fertig

Sollte ich dann noch unwahrscheinlicher Weise Zeit über haben:

-Den Liktor bemalen

Die erste Seite ist nun fertig und auch alle hierfür nötigen Bilder sind geschossen! 🙂

Mehr Info unter:

http://www.gw-fanworld.net/showthre...-33-23-07-14?p=3236739&viewfull=1#post3236739

und natürlich die erste Seite selber. 😉

zu meinem Gelöbnis:
teil 1: zg.Kommando und 2 Trupps bemalt und gebast, 1 trupp bemalt nicht gebast, 1 trupp fast fertig bemalt und der letzte trupp Grundfarbe drauf......auf bild 2 mob infantrie (nicht geschaft :-/)
teil 2: armorcastbaneblade geklebt, kettengerichtet, bemalt....done
teil 3: 2 spiele gemacht: 1. spiel (2000p) gegen die neuen orks.....verloren, 2. spiel gegen darkeldar (1750p) gewonnen im 6. Spielzug.......done
teil 4: chimäre gekauft...ned gebaut, statt ner Hydra nen leman russ demolisher gekauft...auf bild 4 der hellgraue punisher
teil 5: plastikminis bauen....sind verkauft
teil 6: Kurzgeschichte......done

http://www.gw-fanworld.net/showthre...terie-und-Belagerungs-Regiment-von-Armageddon

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Mist, der Monat ist um und ich habe nur einen Bruchteil fertig bekommen... Dafür ist der Bruchteil echt geil geworden:

Anhang anzeigen 223643

Ich rede natürlich von dem dicken links... Die Bemalung ist für meine Verhältnisse... naja... gut ist anders... gut, dass der nachher in der Masse untergeht^^

Fazit: Löten ist viel schwieriger als ich dachte und das Finden eines passenden Farbschemas für meine Imps gestaltete sich dann doch etwas zeitfressender... hab aber endlich eines gefunden
Dem "Bullgryn" fehlt noch sein ABC-Helm und GS, um den Rest des Anzuges darzustellen. Die restlichen Imps und Bullies befinden sich im Moment noch nicht in fotoreifem Zustand, könnten bis Sonntag aber noch fertig werden.
Anders sieht es da beim Magnetisieren aus: Da die Magneten aufgrund einer Lieferverzögerung, die ausgerechnet mitten in meiner Abgabe fallen musste wird das nix mehr... das muss dann ins nächste Gelöbnis^^

Zuletzt bearbeitet:

04klein.jpg

Done 🙂

Hrud Basilisk:
Anhang anzeigen 223659Anhang anzeigen 223660

Die Einleitung als Kurzgeschichte:
Anhang anzeigen 223661

Hey Leute, bitte seid nicht sauer, dass ich eure Gelöbnisse noch nicht ausgewertet habe, aber ich habe mir gestern beim arbeiten ein paar Fingerkuppen verletzt und damit macht es einfach überhaupt keinen Spaß viel auf der Tastatur herum zu klimpern.

Ich denke aber, dass ich das spätestens am Wochende auf die Reihe bekomme.
Und danke euch schon einmal vorab für euer Verständnis!

Und natürlich einen herzlichen Glückwunsch von mir, für die erreichten Gelöbnisse!
Lg Lukey

Spät kommt sie, aber sie kommt eure Verdiente Ehrung!
Danke für eure Geduld und die Besserungswünsche! :happy:

04klein.jpg

Erfüllt!

attachment.php
attachment.php
attachment.php

Armeeaufbau Gelöbnis 07.2014

Obwohl ich im Juli nicht allzu viel Zeit habe:

1) Einen neuen Dremel kaufen und meinen Ork Bommer und die Deathwing Knights magnetisieren und fertig bauen.

2) Endlich ein geeignetes Massenfarbschema finden, welches sowohl für meine Massen von Plastik Cadianern als auch zur Stahllegion passt, und damit mindestens eine Kommandoabteilung (Cadianer) und einen Trupp Veteranen (Stahllegion) bepinseln.

3) Mein Bullgrynumbauprojekt beginnen: Die Figuren magnetisieren, Kabelkanäle legen, zusammenbauen und für's GS vorbereiten.

Bedingt Erfüllt:

attachment.php
attachment.php

mein Gelöbnis für juli
werde es versuchen:

1. Gelöbnis: meinen stahllegionszug fertig bemalen
2. meinen alten armorcast baneblade wieder kampffähig machen (reparieren, bemalen)
3. mindestens 2 spiele machen........
4. 1 chimäre, 1 Hydra kaufen vielleicht auch mehr.....
5. Meine restlichen Plastikminis bauen (cadianer, arma. Orkjäger,)
6. Hintergrundgeschichte schreiben-

Bedingt Erfüllt!

attachment.php
attachment.php
attachment.php

• [*=center]5 Mann Scouttrupp bemalen
    [*=center]5 Mann Protektorgarde fertig malen

Basteln:

• [*=center]Einen Landspeeder Storm zum bemalen fertig bauen
    [*=center]Sollte die FW Bestellung rechtzeitig ankommen einen Contemptor zusammenbauen

Geschichten:

• [*=center]Kurzgeschichten für alle bisher fertig gestellten Einheiten schreiben

Fotos:

• [*=center]Meine ´Armee´ in Szene setzten, sprich ein paar Schöne Fotos von den Bemalten Modellen vor passendem Hintergrund machen

Spielberichte:

• [*=center]Auch wenn ich hoffe mehr als nur ein Spiel auszutragen, möchte ich doch wenigstens zu einem einen Spielbericht schreiben, damit ihr auch mal genau seht/ erfahrt, wie sich die Greifen auf dem Schlachtfeld schlagen.

Allgemein:

• [*=center]Mir erste Gedanken und Skizzen, oder aber Anschaffungen für die kommende AoP Platte machen.

Ich denke, damit habe ich den kommenden Monat genug ausgelastet.
Lg Lukey​

Bedingt erfüllt:

attachment.php
attachment.php

Ich weiß, eigentlich zu spät, aber vielleicht nehmt Ihr das Gelöbnis trotzdem noch mit auf?

Ich werde den July nutzen, um mal endlich alle Baustellen zu beseitigen.

Ich Gelobe:

Sollte ich dann noch unwahrscheinlicher Weise Zeit über habe:

-Den Liktor bemalen

Bedingt Erfüllt!

attachment.php
attachment.php

Argsl....
ich habe den Start verpasst!
Ich wollte erst das eine mit Bildern belegen, bevor ich ans nächste gehe...

Ich gelobe im Juli:
Auch wenn es ausser Wertung ist, für mich als motivierenden Tritt in den Hintern:
* 6 Spezialwaffenhansels bemalen (3Plasma + 3Melter)
* 3 neue Waffenteams basteln und bemalen
* 1 weiteres Geländestück bauen und bemalen

Bedingt Erfüllt!

attachment.php
attachment.php

So, das wars, ich hoffe ich habe nix übersehn, falls doch, kurze PN an mich. 😉
Lg Lukey