Armeeaufbaugelöbnis Juni 2014

Mein Gelöbnis ist geschafft.

Eine Salvenkanone zisammenbauen
eine Landungskapsel fertig malen

f2ce60a95e132b543bff13f441022bca_zpsdd5c9a12.jpg

a41149d125dffd7355f99ed576bbaec5_zps8f47fd93.jpg

3a0428bb82aee0a68807ec4515a91457_zpsca54cc36.jpg

Zuletzt bearbeitet:
---Update

Gelöbnis Juni 2014 bisheriger Stand

WiP​​​​ // Fertig

- Einen Liktor zusammen zu bauen (mit Basegestaltung)
- Gebrauchten Trygon von FW reparieren und grundierfertig machen
- Die Geschichte von meiner Schwarmflotte voran zu treiben
- Hochwertigere Bilder meiner Modelle machen. Mit Hilfe meiner Fotobox und einer Spiegelreflexkamera. Diese möchte ich dann auf Seite1 einpflegen

Mein Trygon ist nun fertig gestellt und fertig zum Grundieren. 🙂

Der Rest des Gelöbnises wartet noch auf die fertigstellung. Ich hoffe, dass ich morgen den Liktor zeigen kann und die Fotos dieses mal zufriedenstellender machen werde. Die Geschichte gehe ich heute Abend an.

Beweisbilder:

Anhang anzeigen 219906

Mehr: http://www.gw-fanworld.net/showthread.php/196340-40k-Schwarmflotte-Arethusa-Update-Seite-29-28-06-14

Zuletzt bearbeitet:

WiP​​​​ // Fertig

- Hochwertigere Bilder meiner Modelle machen. Mit Hilfe meiner Fotobox und einer Spiegelreflexkamera. Diese möchte ich dann auf Seite1 einpflegen

Anhang anzeigen 220021

Mehr unter:
http://www.gw-fanworld.net/showthre...otte-Arethusa-Update-Seite-29-28-06-14/page30

Mit Fertigstellung des 5. Terminatortrupps konnte auch der letzte Schwur im Gelöbnis für Juni 2014 erfolgreich erfüllt werden:

Anhang anzeigen 220109

Anbei die Einzelschwüre mit den entsprechenden 'Beweislinks':

Anhang anzeigen 220108
Für den Monat Juni 2014 gelobe ich das Folgende:

Malen:

- den Sicaran Battletank fertigmalen
- Terminatortrupp Nummer 5 fertigstellen (6 Modelle müssen noch bemalt werden)
- Terminatortrupp Nummer 3 fertigstellen (fehlt nur noch ein zu bemalendes Modell)

Modelle in Szene setzten:
- die 3 unter 'Bemalung' befindlichen Einheiten in die Galerie des Armeeaufbaus einpflegen

Zuletzt bearbeitet:
attachment.php

Für den Monat Juni 2014 gelobe ich:

• Meine Centurions zu bemalen
  • Meinen Captain fertig zu bemalen
  • Einen weiteren 10 Mann taktischen Trupp zu basteln
  • Neue Fotos von allen bemalten Einheiten zu machen, sowie das Titelbild zu aktualisiern

Erfüllt!

Dann zu den Beweisen..

Centurions:

attachment.php

Captain:

attachment.php

10 Mann fertig gebastelt:

attachment.php
attachment.php

Und abschließend ein neues Gruppenbild:

attachment.php

Damit habe ich alles erreicht.
Lg Lukey
:

​Nicht geschafft!

Ich habe auch meine Story nun fertig. Die Bilder habe ich zwar gestern und heute morgen geschossen, aber dadurch, dass ich wieder mal Spätschicht in der Woche habe, werde ich bestimmt etwas brauchen diese auch hochzuladen. Daher habe ich wohl auch dieses mal mein Gelöbnis nicht geschafft... Die Sachen des Gelöbnisses vom Vormonat und die Probleme mit der Spiegelreflexkamara begünstigten nicht gerade diesen Umstand. Sehr zu meiner Erleichterung kann man ja ab nächsten Monat auch teilweise das Gelöbnis erfüllen. Dann spätestens sollte es doch auch für mich möglich sein die ersten Auszeichnungen zu bekommen?!
greets%20%286%29.gif

WiP​​​​ // Fertig

Die Geschichte finet Ihr hier:
http://www.gw-fanworld.net/showthre...otte-Arethusa-Update-Seite-30-29-06-14/page30

Zuletzt bearbeitet:
@TiEm511:
Eine wirklich beeindruckende Malleistung die du da wieder abgerufen hast. Schöne Modelle, schön zusammengestellt, vor schönem Hintergrund. Sowohl qualitativ als auch quantitativ eine absolut runde Sache - freut mich, dass es diesen Monat bei dir wieder geklappt hat mit dem Gelöbnis.

@Mr-Lukey:
Ein hoher Output in der gewohnten Qualität, die mich einfach nur neidisch werden lässt. Gerade vor dem Hintergrund, dass vor allem die Centurions nicht sehr bemalfreundlich sind. Toll!

@Mshrak:
Deine Landungskapsel sieht richtig toll aus und hätte neben dem Bemalungs-Orden sicher auch noch einen für Durchhaltevermögen verdient, so nervraubend dieses Modell nämlich zu bemalen ist.

@Herr Oberst:
Wieder tolle Modelle für einen tollen Armeeaufbau. Gerade das Geländeteil finde ich unglaublich schön bemalt und deine Entscheidung, die Baumstümpfe wegzulassen absolut richtig - kann mich mit den Dingern nämlich auch nicht anfreunden.

@omitog:
Boar, das mit den Bildern ist ja mal richtig ärgerlich. Aber da es sich doch streng genommen um die "Beweisfotos" handelt, hättest du doch sicherlich noch bis morgen 3.7. Zeit, oder?! Vielleicht können die Organisatoren des Gelöbnisses da noch eine Ausnahme machen.......?! Sind doch NUR Bilder.
😉

Insgesamt finde ich es schön, dass diesen Monat wieder mehr Gelöbnisse erfüllt wurden (und vielleicht kommen bis morgen ja noch einige weitere dazu). Ich denke mal, das die Anerkennung von Teilerfolgen im nächsten Monat, wieder einiges zur Belebung beitragen kann, sowohl was die Menge an abgelegten Schwüren, als auch deren (teilweise) Erfüllung betrifft. Aber wir werden sehen.....

Viele Grüße
Delysis
:bye1:

@omitog:
Boar, das mit den Bildern ist ja mal richtig ärgerlich. Aber da es sich doch streng genommen um die "Beweisfotos" handelt, hättest du doch sicherlich noch bis morgen 3.7. Zeit, oder?! Vielleicht können die Organisatoren des Gelöbnisses da noch eine Ausnahme machen.......?! Sind doch NUR Bilder.
😉

Viele Grüße
Delysis
:bye1:

Echt nett gemeint, aber dann hätte ich den Satz anders formulieren müssen. So ist es nicht erledigt und ist auch nur fair so. Ich nutze das ja eh mehr für die eigene Motivation und ich hatte mich diesen Monat ja mit dem Alpha, der Zoantrophe und den Hormaganten vom Vormonat aufgehalten. Nebenbei habe ich auch einem guten Freund mit seinen Orks geholfen und dann war ich so selbstlos und wollte bei dem schönen Wetter auch mal was anderes machen... 😉
Der aktuelle Monat word dann für alle Baustellen, die noch offen sind herhalten müssen.

Ich war ehrlich gesagt einfach nur zu faul die Kamera raus zu holen und Beweisfotos zu machen, daher kein erfülltes Gelöbnis für mich ^^

Das wichtigste Belohnung ist eh, wenn man die geschaffte Arbeit vor sich liegen hat und an den nächsten Schritt des Projektes gehen kann, von daher bin ich glücklich das ich durch das Gelöbnis tatsächlich auch das vorgenommene getan habe was ich sonst nämlich nicht gemacht hätte!

Das wichtigste Belohnung ist eh, wenn man die geschaffte Arbeit vor sich liegen hat und an den nächsten Schritt des Projektes gehen kann, von daher bin ich glücklich das ich durch das Gelöbnis tatsächlich auch das vorgenommene getan habe was ich sonst nämlich nicht gemacht hätte!

Finde ich auch. Das motiviert einen schon und setzt einen sogar ein bisschen unter Druck was sich widerum positiv auf die Motivation auswirkt 🙂
Deshalb finde ich es auch gut dass es Fristen dazu gibt und selbst wenn man 1 Minuten zu spät ist: Pech gehabt. Dafür dann nächsten Monat.

Nach freundlicher Erinnerung nun auch hier die Beweisbilder, die bisher nur im Aufbautread zu sehen waren.
Danke an Yardis 🙂

@ Gelöbnis Juni:

*Gelände - gebaut und bemalt
Anhang anzeigen 221056Anhang anzeigen 221057

*Destroyer - gebaut und grundiert -
Anhang anzeigen 221058

*Chimäre - bemalt und spielbereit -
Anhang anzeigen 221059Anhang anzeigen 221060

*3PsiHansels - bemalt und fertig -
Anhang anzeigen 221061

*5 Scions - bemalt und spielbereit, die Adler auf den Stiefeln und die Hände sind aber noch nicht fertig -
Anhang anzeigen 221062

*1 Spiel mit neuen Regeln absolvieren - verloren, aber absolviert - siehe Aufbautread

Zuletzt bearbeitet: