Sehr cool. Ich fand das Ding eigentlich immer hässlich, aber ohne die Bäume siehts doch gar nicht so schlecht aus!
Lg Lukey
Stimme zu. Die Variante gefällt mir schonmal einigermaßen. Bin gespannt was du mit der Bemalung raus holst. 🙂
Gruß
Yardis
Sehr cool. Ich fand das Ding eigentlich immer hässlich, aber ohne die Bäume siehts doch gar nicht so schlecht aus!
Lg Lukey
Gelöbnis Juni 2014 bisheriger Stand
WiP // Fertig
- Einen Liktor zusammen zu bauen (mit Basegestaltung)
- Gebrauchten Trygon von FW reparieren und grundierfertig machen
- Die Geschichte von meiner Schwarmflotte voran zu treiben
- Hochwertigere Bilder meiner Modelle machen. Mit Hilfe meiner Fotobox und einer Spiegelreflexkamera. Diese möchte ich dann auf Seite1 einpflegen
WiP // Fertig
- Hochwertigere Bilder meiner Modelle machen. Mit Hilfe meiner Fotobox und einer Spiegelreflexkamera. Diese möchte ich dann auf Seite1 einpflegen
- Terminatortrupp Nummer 5 fertigstellen (6 Modelle müssen noch bemalt werden)
- Terminatortrupp Nummer 3 fertigstellen (fehlt nur noch ein zu bemalendes Modell)
Für den Monat Juni 2014 gelobe ich:
- Meine Centurions zu bemalen
- Meinen Captain fertig zu bemalen
- Einen weiteren 10 Mann taktischen Trupp zu basteln
- Neue Fotos von allen bemalten Einheiten zu machen, sowie das Titelbild zu aktualisiern
WiP // Fertig
Gelöbnis für den Monat Juni
- Kommandotrupp der SpaceMarines auf Bike mit Gravwaffen fertigbemalen
- Stalker fertig machen
- 1x captain/Ordensmeister zu Fuß bauen und zu bemalen
- Landspeeder Storm mit 5 Scouts bemalen und zum Teil noch bauen
@omitog:
Boar, das mit den Bildern ist ja mal richtig ärgerlich. Aber da es sich doch streng genommen um die "Beweisfotos" handelt, hättest du doch sicherlich noch bis morgen 3.7. Zeit, oder?! Vielleicht können die Organisatoren des Gelöbnisses da noch eine Ausnahme machen.......?! Sind doch NUR Bilder.
😉
Viele Grüße
Delysis
:bye1:
Das wichtigste Belohnung ist eh, wenn man die geschaffte Arbeit vor sich liegen hat und an den nächsten Schritt des Projektes gehen kann, von daher bin ich glücklich das ich durch das Gelöbnis tatsächlich auch das vorgenommene getan habe was ich sonst nämlich nicht gemacht hätte!
Sagt mal gibt es noch die Nominierung zum besten Armeeaufbau? Ich glaube Ihr liegt schon 2 Monate zurück....