Armeeaufbauprojekt - Space Marines

Nein, das Geld ist es für mich im moment nicht wert
vorallem weil ich ab 1000 Pkt. höchst wahrscheinlich keinen Razorback mehr einsetzen werde
daum hab ich jetzt halt den alten, und es wird auch in nächster Zeit kein neuer gekauft
das ist es mir dann doch nicht wert 😉

ich mag alte Razorbacks ja auch nicht, aber ich hatte halt noch einen ... vll. war das ja auch Grund für meine fehlende Malmotivation :lol:

edit: und vorallem hab ich kein Geld für sowas ... mit 25€ TG im Monat ist es halt schwer irgendwie über die Runden zu kommen ... und im moment gibt es halt sehr viele andere Sachen die wichtiger sind als ein neuer Razorback

greets
Winks

Ich finds auch super, vor allem, weil ich auch seit mehreren Monaten versuche mir ne CF Armee aufzubauen.
Die Bemalung ist super,nur für meinen Geschmack zu Hell und viel zu bunt. Sorry aber bei den bunten, hellen Farben erinnern die mich an Schlümpfe, ähnlich wie ein anderer Orden...

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.

Die Bemalung an sich ist spitze. 🙂

Danke erstmal 😉
zum Thema zu bunt:
evtl. wirkt das auch auf den Fotos nur so. Der Ezuel ist leider wirklich etwas zu hell geraten, und das Rot vom Panzer hätte ich persönlich gern etwas dunkler gehabt, bin aber jetzt auch zufrieden, hab mich bei der Farbmischung vll. bisschen verkalkuliert.
Der Sergeant hat eigentlich den geeigneten Ton, so werden auch meine übrigen Marines gemalt

und wenn man bei schwachem Licht von etwas weiter weg schaut sieht das blau schon fast schwarz aus ...
also mir gefällt es auf jedenfall, ich mag es auch nicht wenn Einheiten ZU dunkel sind, aber wie gesagt, da scheiden sich die Geister hehe

und vielen Dank für das viele Lob 🙂

greets
Winks