Ich würde sagen Tau oder Eldar wären passend, da kriegt man mit relativ wenig geld viele punkte zusammen, und hat jede menge machinen zur auswahl, oder marines wobei ich es langweillig finde, das jeder mit marines spielt 🙂
GOIL! biggrin.png
Was sind denn die Iron Warriors nu wieder? Eine Art der IA? Oder ein SM Orden?[/b]
Öhm... Ich fürchte, das wid nix mit den Iron Warriors. Schade, denn was du da schreibst, rackabones, klingt sehr geil... Gibts sowas nicht bei den"Guten"?[/b]
Eine Imperiale Armee wäre ja auch sehr schön, aber unter welchen Umständen kämpft die denn gegen Space Marines???[/b]
Was?Originally posted by WarghazZ@19. Dec 2004, 14:40
Ich würde sagen Tau oder Eldar wären passend, da kriegt man mit relativ wenig geld viele punkte zusammen, und hat jede menge machinen zur auswahl, oder marines wobei ich es langweillig finde, das jeder mit marines spielt 🙂
Wieso sollten die nicht gegen Space Marines kämpfen? Space Marines sind teilweise schon etwas "weltfremd", da sie praktisch nur den Krieg und ihre Meditationen/Gebete etc. kennen, da kann es doch durchaus mal passieren, dass sie nicht der selben Meinung sind wie irgend ein Imp-herrscher in einem x-beliebigen System. Und wenn die Stimmung sowieso gereizt ist, kann ich mir gut vorstellen, dass die Spacies einfach mal angreifen um die Diplomatie abzukürzen ^^ kommt halt 'n bissl drauf an wie wichtig der Planet ist, wie bedrohlich die LAge ist, welche Infos die MArines haben, die die Impse nicht haben und welcher Orden das ist....Originally posted by Darth Caedes@19. Dec 2004, 15:17
Eine Imperiale Armee wäre ja auch sehr schön, aber unter welchen Umständen kämpft die denn gegen Space Marines???