6. Edition Armeebuch-Zwerge

@ An´liett:
wer bist denn du?
War auch im GW, kennen wir uns vielleicht von irgendwoher?
Bin der Marius.

Ich war da und habe nach dem AB gefragt, aber der meinte die haben nur welche für Leute die eins vorbestellt haben, habe aber zum Trost eine Pulle gekriegt.

Später habe ich gaaanz lieb gekuckt und er hat mir doch noch ein AB verkauft.
Und schön viele Bitz für den Zwergen-Bemalwettbewerb habe ich auch mitgenommen 🙂

Na ja bei den Zwergen würde es sich echt lohnen die hinteren Rückenteile nachzugiessen, so könnte man pro Box 8 Zwerge mehr zusammenbauen.
Und bevor hier jemand rumschreit:
Nachgiessen für den Eigengebrauch ist legal!

Mal für die Leute, die sich über das Vitamalz beschwert haben: Da GW für Bugmans Bar in Nottingham kein Alkoholfreies Bier herstellt, musste man eine Partnerschaft mit einem Unternehmen eingehen, welches Malzbier herstellt um an solches zu kommen. Vitamalz hat dabei sein Malzbier zur Verfügung gestellt ohne dafür extra etwas zu verlangen, wie es andere Unternehmen täten. Dafür blieb dann aber der Vitamalz-Kronkorken auf der Flasche und auf dem Etikett steht auch noch einmal Vitamalz.

Eigentlich war für jeden ein Malzbier da. In Osnabrück sogar für diejenigen, die sich ein Armeeset vorbestellt und direkt am 14. abgeholt hatten. Der Shopleiter in Osnabrück hat sogar extra nochmal rumtelefoniert damit das auch klar geht.

Kanonenschießen in Osnabrück war schon cool.Mister "Erbärmlich!" Illuvatar der ja alles so toll kann hats in mehr als vier anläufen nicht geschafft. Und der Ladenmitarbeiter der das gemacht hat, hat bei zwei versuchen in Folge seine Kanone in die Luft gejagt. 😀 Hach war das lustig.

Sehe das Problem nicht in der Situation, daß GW kein Koks an Minderjährige austeilt oder ähnliches 😉

Ist doch eine nette Idee und daß die das Zeugs nicht selber für diesen Anlaß brauen ist ja wohl auch klar.

Negativ ist natürlich, wenn jemand seinen Kinder-Fusel nicht bekommt.

BTW: Ich (28) trinke kerne Vitamalz und das Zeugs. Sehr lecker!

Also ich habs nur getrunken, weil meine Mitzwerge ja noch an Ort und Stelle anstoßen wollten und musste es dann auch relativ schnell weg kippen, weil ich immer alles exe. Einfach scheußlich das Zeugs. Wenn da sonst keiner gewesen wär hätt ichs mitgenommen und zu hause ausgekippt oder meinem Vadder gegeben. Ich wollte eh nur die Flasche! 😀

Nö ich hab mein Bierchen bekommen ... ist zwar Vitamalz ;p aber dennoch Stillisch.

;p

Also ich habs in Dresden gekauft und da hatte ich eins bekommen. Aber logisch das hlat jeder Laden vielleicht 1 oder 2 Kästen bestellt hat und wenn die alle sind gibts die halt net mehr.

Ich meine oft steht irgendwo das Wort solange der Vorrat reicht ;p und das heißt eben leider das was es heißt. Wenn man halt net eher kann, wegen Arbeit oder so, hat man oft bei sollchen Aktionen das Nachsehen, außer man kennt die Leute sehr gut und sie legen ein etwas zurück.

Das hat nix mit GW Politik zu tun oder so. Es ist halt so, das die Läden ja nur so viel bestellen dürfen und können. Meine andere Dinge sind Preise zb für ein Riesenpinsel ;p oder so, das ist GW Politik ;p