7. Edition Armeebücher

Armeebücher


  • Umfrageteilnehmer
    13

Dark Wolfe

Codexleser
04. Mai 2006
349
0
7.786
43
gw-fanworld.de
Hey, Leute,
ich wollt mal fragen welches Armeebuch für euch das beste ist?

ich finde ja das Vampir Armeebuch ist das beste, weil da viel über die Entstehung und über die Hintergrundgeschichte jedes einzelnen Clans berichtet wird. Ich hab aber bissher nur diese Armeebücher gelesen:

Horden des Chaos
Zwerge (alte und neue)
Imperium (alte)
Dunkelelfen
Orks und Goblins (alte)
Skaven
Hochelfen
Waldelfen (neue)
Echsenmenschen
Gruftkönige von Khemri
Vampire
Bretonia
Orks und Goblins (neu)
 
ich habe für das orks + gobbos armeebuch gestimmt, das lese ich regelmäßig. aus dem gleichen grund aus dem ich hin und wieder meine orks spiele: es ist so hammermäßig lustig! 😀
die witze sind mehr und besser als in jedem anderen GW buch das ich kenne (das sind nicht gerade wenig 😉 ).

meine heimliche stimme geht an horden des chaos, da khorne vom fluff her mein fevourit ist (mein erstes turnier gewann ich damals auch mit einer reinen khorne armee).
 
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ich habe für das orks + gobbos armeebuch gestimmt, das lese ich regelmäßig. aus dem gleichen grund aus dem ich hin und wieder meine orks spiele: es ist so hammermäßig lustig!
die witze sind mehr und besser als in jedem anderen GW buch das ich kenne (das sind nicht gerade wenig ).
[/b]

Meinst du das alte oder das neue O&G-AB? EIn Freund vo mir meinte nämlich, das neue sei nicht mehr so witzig.
 
Ich hab für das Imperium gestimmt...welches ich auch spiele. Aber das Artwork des alten Armeebuchs sind überhaupt der Grund warum ich weitergespielt hab. Nach der letzten Edition hatte ich eigentlich keine Lust mehr auf Herohammer...öhh meine Warhammer. Ich war es leid das ein Chaosgeneral oder ein Blutdämon sich im Alleingang durch meine Armee schnetzelt. Aber allein das Bild wie Karl Franz gegen diesen gewaltigen Waaghboss kämpft das hat mich sowas von bewegt (schnüff) allgemein die schönen Bleistiftzeichnungen einfach Hammer.