7. Edition Armeebücher

Armeebücher

• Umfrageteilnehmer
    13
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Aber allein das Bild wie Karl Franz gegen diesen gewaltigen Waaghboss kämpft [/b]

ist totaler Müll.
Ich meine ja nur das es in meinen Augen vollkommender Schwachsinn ist, das ein Mensch dem sich das Blut in der Rüstung sammelt und fast den löffel abgibt heute noch lebt und an gewaltigen Schlachten teilnimmt.
Und das nur weil ihm so ein kleiner möchtegern Gott den Arsch gerettet hat.
Das witzige an der ganzen Sache is aber das Sigmar Valten sterben lassen hat.

Also die Sommerkampagne war eh etwas über das man nicht reden muß.

Den Fluff vom Imperiumsarmeebuch finde ich durchaus ordentlich und das Killerkalle nen Waaaaghboss aus den Latschen haut finde ich eigentlich recht nachvollziehbar. 😀

Ist doch in jedem Armeebuch das ein wenig das jeweilige Volk gepuscht wird und die Geschichten von Ruhm und Ehre ausgepackt werden und über das unliebsame eher geschwiegen wird.

<div class='quotetop'>ZITAT(Neue Orknung @ 25.01.2007 - 14:08 ) [snapback]959826[/snapback]</div>
ist totaler Müll.
Ich meine ja nur das es in meinen Augen vollkommender Schwachsinn ist, das ein Mensch dem sich das Blut in der Rüstung sammelt und fast den löffel abgibt heute noch lebt und an gewaltigen Schlachten teilnimmt.
Und das nur weil ihm so ein kleiner möchtegern Gott den Arsch gerettet hat.
Das witzige an der ganzen Sache is aber das Sigmar Valten sterben lassen hat.
[/b]

aha.

und das mehr oder weniger jeder kleine Orkwaaagh mal eben das halbe Imperium plattmacht, das is natürlich vollstens realistisch..... 🙄

@Toipic: das neue Imps armeebuch.
ich weiß echt nicht warum alle das so schlecht finden.

das schöneste ist für mich natürlich das armeebuch das ich selbst am schreiben bin mit einigen freunden...nämlich das chaoszwerge armeebuch wo wir die regeln aus kriegerische horden nehmen und ein ganzes armeebuch draus basteln mit hintergrund farbseiten und ard work und und und....aber von den normalen finde ich am besten gelungen vampire und zwerge

Ich kann mich da nicht so recht entscheiden...
Das Echsenmenschen, Waldelfen, Gruftkönige und Bretonen Armeebuch haben mir recht gut gefallen.
Der Fluff stimmt, die Illustrationen sind recht hübsch(Bei den bretonen vielleicht etwas mehr) und Hobbytipps waren auch toll.
Meine Stimme wird wohl die Gruftkönige bekommen, da ich die Armee einfach am tollsten finde.

also bei mir fallen schon mal die AB weg, die offensichtliche Kopierfehler haben

das wären zum einen das Echsenmenschen AB, wenn ich mir die letzte Umschlagsseite anguck krieg ich immer das kotzen^^
und zum anderen wären da noch die Dunkelelfen, welche hinten auf dem AB DUNKELEFEN genannt werden - argh!

Top find ich zum beispiel das Khemri AB, da psst irgendwie alles.