Armeeliste 1.250 Pkt. Ars bellica

Der deutsche Kodex ist da irgendwie komisch. Erst heißt es wähle, wenn du mit dieser Waffe schießt, eins der folgenden Profile und die WAFFE trifft automatisch.
Find das eigtl recht eindeutig gehändelt wie welches Waffenprofil gehändelt wird. 🙂

Drittes Spiel ging gegen Death Watch, gegen welche ich noch nie gespielt habe. Auch hier hatte ich den zweiten Zug. Ich gewann in einem harten und sehr spannenden Spiel mit 23 zu 22.
Was ungefähr hat der DW Spieler denn gespielt ?
Die Infanterie dürfte der wohl leicht gelegt haben aber T8 da tut sich DW doch sehr schwer .

Werde das Wartrike nun aber wohl nicht mehr mitnehmen...
Aber wirste Nauten denn auch ohne Trike spielen ?
Ohne Trike büßt du ja schon etwas Threatrange ein und für die Punkte ist das Trike eigentlich annehmbar und profitiert vom Charakter Schutz.
( Ja ohne wäre es wahrscheinlich sonst Grütze 😀 )

Und Gratz zum 2 Platz 🙂

Find das eigtl recht eindeutig gehändelt wie welches Waffenprofil gehändelt wird.
smile2.gif

Jetzt, wenn man darüber nachdenkt, finde ich es auch relativ klar geregelt. Habe vorher nicht darüber nachgedacht 🙄 typisch Orks.

Also der DW Spieler hatte grob dabei: 3 Einheiten mit 4 Sturmschilde , Bike, Termi und Captain, dann hellblaster (glaube ich) und zwei oder drei HQs. Kenne die einheiten der DW nicht so gut.

Ja, da hast du recht. Wahrscheinlich muss habe ich mit den Nauten auch kaum eine andere Wahl 😱