Armeeliste 1000 Punkte gegen Orks

Vlad BS

Testspieler
13. September 2010
157
95
6.211
42
Moin Moin

ich arbeite ja schon seit ein paar Monaten an meinen Necrons und habe bisher kein einziges Spiel mit ihnen gespielt.

Nun hat sich für nächste Woche ein Gegner gefunden und wir spielen mal eine 1000 Punkte Liste.

So ist habe meine Liste zusammen gestellt und wollte mal wissen was ihr davon so haltet und ob Sie auch Regel konform ist.
Die Liste habe ich BattleScribe erstellt.

Patrol Detachment -2CP (Necrons) [49 PL, -2CP, 989pts]

• Configuration [-2CP]

• Detachment Command Cost [-2CP]

Categories: Configuration
    • Dynasty Choice

Selections: Dynasty: Szarekhan
  • HQ [12 PL, 200pts]

• Overlord [6 PL, 100pts]

• Tachyon Arrow and Hyperphase Glaive [5pts]

• Troops [22 PL, 459pts]​

• Immortals [4 PL, 95pts]​

Selections: 5x Immortal [85pts], Tesla Carbine [10pts]

• Necron Warriors [12 PL, 234pts]​

• 18x Necron Warrior (Gauss Flayer) [234pts]​

• Necron Warriors [6 PL, 130pts]​

• 10x Necron Warrior (Gauss Flayer) [130pts]​

• Elites [5 PL, 105pts]​

• Skorpekh Destroyers [5 PL, 105pts]​

• Skorpekh Destroyer (Reap-Blade) [35pts]​

Selections: Hyperphase Reap-Blade
      • 2x Skorpekh Destroyer (Thresher) [70pts]​

Selections: 2x Hyperphase Threshers
  • Fast Attack [2 PL, 45pts]​

• Canoptek Scarab Swarms [2 PL, 45pts]​

• Heavy Support [14 PL, 280pts]​

• Canoptek Doomstalker [7 PL, 140pts]​

• Canoptek Doomstalker [7 PL, 140pts]​

Sieht doch durchaus nach einer soliden Liste aus.
Ich würde an deiner Stelle noch versuchen einen Royal Warden rein zu bringen. Und den Overlord mit dem dem Schleier der Finsternis zu spielen. Beides hilft dir deine Krieger aus dem Nahkampf zu kriegen. Dafür würde ich einen Dommstalker Opfern. Und die Krieger weiter aufrüsten.
Die Reaper mit ihrer S5 sind sehr praktisch gegen Orks.