Ich will ja eure traute Zweisamkeit eigentlich nicht stören, aber mir ist da was unklar.
Solange ein Held in die Flanke oder den Rücken des Gegners kommt UND den Gliederbonus negieren kann, ist er für gewöhnlich ziemlich heftig, abhängig von seinen Werten, Ausrüstung, Reittier etc.
Ein Brecher mit dem Schmetterbauch kann es allein durchaus mit einer gegnerischen Einheit aufnehmen, hängt einfach nur davon ab, wie man ihn einsetzt.
Nichts für ungut! 😉
Viele Grüße
Sind jetzt Helden im Alleingang doch nicht immer Müll?Originally posted by Romulus+--><div class='quotetop'>ZITAT(Romulus)</div>is de frage, helden imalleingang sind sowieso müll, immer...
wie ich das sehe, komt man nicht mal mit nem drachen oder so gegen nen dickes regiment an...[/b]
Also, das halte ich persönlich für Quatsch. In den letzten zehn Spielen ist mein Hochgeborener auf seinem schwarzen Drachen genau einmal (!) abgeschossen worden. Nicht von Zwergen oder Imperium, nein meine Herren, von einer Seewache...
Was er im Gegenzug aber den Gegnern in diesen zehn Spielen angetan hat, war einfach überwältigend.
Wenn Deine Aussage aber eben Deine eigene Meinung ist, dann soll es mir recht sein. Hast dann wohl einfach andere Erfahrungen gemacht als ich.
Was ich jetzt allerdings gar nicht verstehe ist der Rest Deines Posts.
<!--QuoteBegin-Romulus
aber ich halte den brecher\tyrannen für ne sehr nette flankeinheit...
noch besser würde sich natürlich ein jäger mit 2 kätzchen als flankeinheitmachen...
Solange ein Held in die Flanke oder den Rücken des Gegners kommt UND den Gliederbonus negieren kann, ist er für gewöhnlich ziemlich heftig, abhängig von seinen Werten, Ausrüstung, Reittier etc.
Ein Brecher mit dem Schmetterbauch kann es allein durchaus mit einer gegnerischen Einheit aufnehmen, hängt einfach nur davon ab, wie man ihn einsetzt.
Nichts für ungut! 😉
Viele Grüße