Menno-Menno-Menno-Menno Brain....
So lasst ihm doch seine Freude. So soll eben jedem das seine geschehen, und ich habe schon viel viel langweiligere und fiesere Armeen (äh, Lother👎..., und damit meine ich nicht Matthäus) gesehen... 🙂
Jetzt macht ihn doch nicht gleich so nieder, nur weil er eben auf pressing/Powergaming spielt. Es soll eben Leute geben, so haben mir Leute gesagt, die Leute kennen, die von Leuten in der Zeitung gelesen haben, die angeblich im Rundfunk vernomen haben, dass es in Deutschland Leute geben soll, von denen manche Leute wissen, denen das eben gefällt. Natürlich gibt es amüsantere Armeen, und mit absoluter Sicherheit auch ein wenig anspruchsvollere und komplexere, aber so ein: "Ich greif dich an und du bist tot..."-Spiel kann durchaus einmal erheiternd wirken (Natürlich nur wenn man in Kauf nimmt, sich auf das Nivau eines Archaons Horde Spielers, nicht persönlich nehemen, habe nur eine parabel benötigt, herabzulassen...)
😉
Aber, wie gesagt, Ehre wem ehre gebührt, und dass nochmal hoch 14, weils um Blutdrachen geht. Vielleicht gibt das ein wenig zu denken... :blink: