6. Edition [Armeeliste] 2000 P.

warum ich nicht dagegen spielen würde?

allein die 3 warlocks sind ein grund warum ich mir das dann 2x überlegen möchte....

da ich selber skave spiele, weiss ich ihr vernichtungspotential zu würdigen.. aber auch zu fürchten im sinne von

Vernichtungspotential bei der Spielfreude des gegners... denn ich hab net sooo viele spielpartner udn wenn ich dauernd solche listen aufstell, spielt keiner mehr mit mir 😉

😛
Naja... als ich früher gespielt hab (war inner Liga, mitm dicken Preis 😉 ) warn auch drei Warlocks dabei.

Die Armee war ähnlich aufgestellt, mit Ausnahme der Seuchenmönche mit Schleuderer.
Hatte Sturmratten, Klanratten (usw.), nen Propheten, die besagten Warlocks, 9 Jezzials, 2 Warpblitzkanonen, ein Haufen Giftwindkrieger und Ratlings dabei.

Naja... war wohl zu viel Vernichtungspotential dabei, jedenfalls hats für meine eigene Armee gleich mitgereicht :lol:

Doch am tollsten warn immer die drei lustigen Brüder die sich regelmäßig mit katastrophalen Zauberpatzern, Warpsteinhäppchen und dem Warpblitz aus dem Spiel befördert haben. Das is mir in Errinerung geblieben, und deshalb bleib ich bei den Kerlchen...

Würd auch weniger nehmen, aber dann bekomm ich nix mehr durch... und die Kraftbänder muss ich im entscheidenen Moment auch durchkriegen. Deshalb bleiebn die drinne 🙂