Da ich vielleicht jetzt doch mal zum spielen kommen werde und der neue Chaos Codex zum ersten mal ausprobiert wird, hier mal meine schon vor fast nem halben Jahr aufgestellte Armeeliste 😀 Vllt. habt Ihr ja nach neuen Erfahrungen ein paar Tipps fuer mich?
Zur restlichen Armee, da bin ich offen, auch wenn ich sie so wie oben auf jedem Fall mind. 1x ausprobieren werde. Ich frage mich vor allem, ob die Berzerker mit den 2 Plasmas sinnvoll sind sowie ob die Daemonen sich lohnen - die Daemonen habe ich aber vor allem wegen den Raptoren und Bikes dabei, damit diese nicht ganz so einsam an der Fron stehen, wenn sie mal als erste die feindlichen Linien erreichen sollten...
Greg
DP will ich eigentlich drin haben, einfach weil ich das/mein Modell liebe. Cannon Of Khorne sowie Geissel sind ebenfalls ein Muss, wieder wegen dem Modell...HQ:
- Dämonenprinz des Khorne (140 Punkte)
Mal des Khorne, Flügel
KG 7 | BF 5 | S 5 | W 5 | LP 3 | I 5 | A 4/5 | MW 10 | RW 3+/5+
Standard:
- Khorne Berzerker 8x (228 Punkte)
Plasmapistole 2x
inkl. Champion mit E-Faust
mit Rhino, zus. Panzerung (50 Punkte)
Plasmapistole 2x
Plasmapistole 2x
- Dämonen des Khorne 8x (104 Punkte)
Klauen und Zähne
Sturm:
- Raptoren des Khorne 8x (255 Punkte)
2x Melter, Ikone des Khorne
inkl. Champion mit E-Klauenpaar und Melterbomben
- Biker des Khorne 8x (359 Punkte)
2x Melter, Ikone des Khorne
inkl. Champion mit E-Faust und Melterbomben
Unterstützung:
- Cannon of Khorne (Vindicator) (150 Punkte)
Dämonenmaschine, zus. Zwillingsbolter
- Geissel des Khorne (150 Punkte)
Kampfgeschütz, 2 NKW
Zur restlichen Armee, da bin ich offen, auch wenn ich sie so wie oben auf jedem Fall mind. 1x ausprobieren werde. Ich frage mich vor allem, ob die Berzerker mit den 2 Plasmas sinnvoll sind sowie ob die Daemonen sich lohnen - die Daemonen habe ich aber vor allem wegen den Raptoren und Bikes dabei, damit diese nicht ganz so einsam an der Fron stehen, wenn sie mal als erste die feindlichen Linien erreichen sollten...
Greg