Armeeliste 450 Punkte

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich würde auf 500p kein Iyanden spielen, sondern vll eine Iyanden ähnliche Liste, mit 2 PLs, Avatar und Falcon ohne Seelensteine. Sind genau 500p. Ich finde die Liste klasse, und ihr?[/b]

und als Standard 2x 5 Gardisten?
Tolle Armee.

Wenn dich dein Gegner dafuer nicht steinigt solltest du es vll selber machen 🙄 😉

Wenn dein Gegner sich auf deine Armee vorbereitet ist das eh lame. Aber das Spielchen kann man als Eldar besser wie jeder andere.

@alex

Gunst laesst misslunge Schutzwuerfe wiederholen.
Wer das mal gemacht hat (W5 + 2x 3+) weisst die Schweinehart die sind. Schwere bolter etc kann man mal getrost ignorieren. Standardwaffen komplett.. bleiben nur Laserkanonen, PW .. wenn man sich dann noch in Deckung rumtreibt .. harhar

1000 Punkte Iyanden sind .. einfach nicht so der Kracher, schau mal hier im Armeelisten thread, den Iyanden thread usw da kannst du dir dann vll etwas inspiration holen

Hi,
Ok dann hat sich Iyanden jetzt wohl gegessen! Bei meinem Würfelglück hätte wir wahrscheinlich auch diese Wiederstand und Rüstungswürfe nicht geholfen 😀 Naja, gestern hab ich mal ein Alaitoc Schema ausprobiert und es hat mir so gefallen, das ich mich für Alaitoc entschieden habe! Bin schon fleißig Tarnmäntel am modellieren ^^. Da werd ich mir jetzt wohl als erstes mal möglichst viele Ranger holen, damit kann ich wohl nix falschmachen! Danke an alle die mir bei dieser Entscheidung weitergeholfen haben!

ciao, Alex

Schön, wenn man sich schnell entscheiden kann.😀 Ne mal im Ernst, Alaitoc ist ne gute Armee, und duch die Rangertabelle kann man nicht gewollte Einheiten auch einfach loswerden indem man sie in Reserve schickt, oder einfach niederhält. Die Liste hat zwar gegenüber Vanilla Eldar kaum einen Nachteil, aber Ulthwé ist das ja genauso. Hol dir auf jeden Fall Weltenwanderer. Das sind die genialsten Einheiten, die es gibt. In einer Ruine haben sie einen 2+ Deckungswurf, und den sollte man ihnen für 24p pro Modell auch spendieren. Ranger sind auch ganz cool, ich würde sie nur eben nich in Massen einsetzen.😉