Armeeliste: 500P Eldar

@Blacknova
3 Phantomlords sind aber schon sehr heftig. Was haben denn Deine Gegenspieler dazu gesagt?

Tja, ich hab das Turnier hinter mir, gestern mein letztes Spiel gemacht. Insgesamt hat es viel Spaß gemacht, es war das erste mal, dass wir etwas ernsthafter gespielt haben. Vorher waren es immer "Trainingsspiele".

Ich hatte doch noch nicht mit dem Rag gespielt, da ich vorher keine Möglichkeit mehr hatte, das auszuprobieren. Also wurde die Standardliste vom Anfang des Threads ausgepackt. Dabei hat sich das bestätigt, wovor mich Rider gewarnt hat: Die Scorpions ohne Infiltration haben mich etwas enttäuscht. Ein zweiter Phantomlord hätte da Wunder gewirkt, aber der stand mir leider nicht zur Verfügung. Abgeschlossen hab ich auf dem dritten Platz (von fünf). Hab leider gegen Chaos verloren und gegen Imps und Dämonenjäger nur ein Unentschieden rausgeholt. Dafür hab ich aber zum Schluss noch den Black Templar mit einem Massaker von der Platte gefegt, was aber auch nichts mehr daran änderte, dass er insgesamt gewonnen hat.

Ansonsten haben wir das mit dem Geld nochmal diskutiert und werden das ändern, ich war nämlich nicht der einzige, dem das nicht so gepasst hat. Nur einer meiner Kumpels will das immer. Das nächste mal Spielen wir dann mit 1000P... bis dahin werde ich dann aber einen zweiten P-lord haben. Und ich denke, ich werde den Rat einsetzen... Wer weiß wie lange es den noch in der Form gibt 😉.

Grüße und vielen Dank für die Hilfe,

Yog