Armeeliste erste Gehversuche bei 1250 Pkt.

pass auf, der witz an den wachen ist, dass der tyrant dadurch nen deckungswurf erhält solange auch nur eine wache in deckung steht ^^ und der geflügelte ist meiner erfahrung nach etwas sehr anfällig für beschuss ^^

@ krieger: wenn man die punkte für Toxinkammern zahlt, sollte man sie auch dazu schreiben 😉

@termaganten mit stachelfaust: die biester heißen im volksmund stachelganten ^^

ansonsten viel spaß beim absorbieren damit ^^

Ruhig Blut. Hab o.g. Liste doch nur so aus dem Kopf raus gerechnet und hingekritzelt. Nachdem ich nun den Codex gewälzt habe, hier nun die vorerst letze Variante, die mir persönlich gut zusagt:

HQ
1 Schwarmtyrant mit verbesserten Sinnen (10), Toxinkammer (12), Injektor (12), 2 synchronisierte Neuralfresser (24), Mentaler Schrei (10) 143 Pkte.
2 Wachen mit Tentakelpeitschen 90 Pkte.

Elite
3 Krieger alle mit Toxinkammern (9), verbesserten Sinnen (6), 1 Stachelwürger (15), 2 Säurespucker (20), 2 Sensenklauen (8), 1 Zangekralle (6) 106 Pkte.

Standard
8 Symbionten mit Pirscher (24) , Fresstentakeln (8) 160 Pkte.
8 Symbionten mit Pirscher (24) , Fresstentakeln (8) 160 Pkte.
12 Ganten mit Stachelfaust 60 Pkte.
11 Ganten mit Stachelfaust 55 Pkte.

Sturm
3 Krieger alle mit Toxinkammern (9), verbesserten Sinnen (6) und Flügeln (42), 1 Stachelwürger (15), 2 Säurespucker (20), 2 Sensenklauen (8), 1 Zangekralle (6) 148 Pkte.

Unterstützung
1 Carnifex mit Stachelwürger (20), synchronisiertem Säurespucker (20), Verbesserten Sinnen (8) 133 Pkte.
3 Zoantrophen mit Warpblitz und Mentalem Schrei 195 Pkte.

Summe 1250 Pkte.