CCW = Close Combat Weapon
heavy stubber = Maschinengewehr, damit die Chimäre neun Schuss insgesamt hat
😀
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ungünstig bei den veteranen und den gardisten da sind die trupps zu klein.
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Die sollen so klein sein sonst sind sie ja nicht entbehrlich. Die sollen in der Runde in der sie runterkommen und schnellfeuern ja schon ihre Punkte reinholen. Die sind auf ihre Aufgabe genau zugeschnitten. Die Gardisten mit Melter für einen eventuellen schweren Panzer, die Veteranen für Schwere Infantrie(SpaceMarines, Terminatoren), und dafür reichen sie völlig.
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und wenn manne sprung armee spielt dann am besten nur infanterie die in 2 infanterietrupps konzentriert wird weil wenn deine trupps einzeln runterkommen dann werden sie meist aufgefressen [/b]
Ach ja, aufgefressen werden Sprungtruppen nur wenn man sie falsch abspringen lässt.
😉
Mitten in die Feindarmee ist ne schlechte Idee, an die Flanke so das nächste Runde nur der Marine Trupp der gerade beschossen wurde herkommen kann ist ne gute Idee. Das ist ja gerade der Sinn nur Ziele zu suchen die man auch abschießen kann.
🙄
Schon mal Sprungtruppen Armee gespielt?
Die Taktik wäre eher den Gegner mit den Panzern zu locken, und ihn dann mit den Jumpies zu zerkleinern.
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fahrzeuge einstetz dann kauf die nebelwerfer und die zusätzlich Panzerung da es besser ist wenn du mal betäubt wirst dich noch bewegen zu können.
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Das ist wohl wahr, aber da ich die Chimäre als Panzer nutze und nicht als Transporter hinfällig. Wenn sie nicht schiessen kann is sie überflüssig. Und dafür gibts leider keine Ausrüstung. Lieber mehr Masse als Klasse.