6. Edition Armeeliste Imperium für morgen

Heavens Fighter, die Waffen- und AusrüstungsOPTIONEN sind die Kommando-Modelle und z.B. Schilde bei Hellebardenträgern (die sie nämlich OPTIONAL, also WAHLWEISE bekommen dürfen) oder leichte Rüstung bei Freischärlern (dasselbe), wobei Freischärler natürlich GAR keine Ausrüstung bekommen dürfen.

Dürften sie nicht dieselbe Ausrüstung haben, wie ihr Hauptregiment, würde das auch wortwörtlich so da stehen, Optionen sind jedenfalls immer MÖGLICHE Ausrüstungen, wohingegen Hellebarden ja VORGEGEBENE Ausrüstung sind... war das jetzt erschöpfend genug? 😉

Hi, ich weiß, is schon nen bißchen her das SPiel! Also ist ein unentschieden geworden. Hatte er doch wirklich die 20 Jezzails nicht reingenommen, tja war mir so sicher! Meine Mörser haben leider nicht gut funktioniert, die HFSK jede 1 mal geschossen dann bumm. War 1 schwarzer Tag, aber noch ein unentschieden. Hätten wir weiter gespielt hätte ich sehr wahrscheinlich verloren.

Er hatte nur Magier drinne mit Warpblitz! Ein Lichtblick, meine Abteilung von 5 Musketenschützen hat 1.5 Rattenoger getötet :huh: . Hätte einfach noch eine harte Eliteeinhiet oder Ritter gebraucht, aber sowas kann man vorher ja nicht wissen, hat trotzdem einen heiden Spaß gemacht! 😀 (Armeeliste war ohen Leichentuch+ dafür 4 Mörser...)

Gruß Luthor Huss!

Zuletzt bearbeitet: