1.Möglickeit
Mach deine Charaktere härter.
z.B Wolfgürtel für den Runenpriester.
Eisenwolfrüstungen , Wolfszahnketten!!!! , MBomben!!!! .
2.Möglickeit
Scouts sollten stärker sein.
Gib ihnen einen weiteren Kumpel und einen Leitwolf mit entweder EKlauenpaar oder EFaust + irgendetwas.
wichtig ist dass die Scout ihren Melter gegen einen Flammenwerfer tauschen , Allein wegen der Schablone.
Der Trick (Achtung: Regel-Schlacht):
Wenn man sich mit den Scouts einem Basilisken und meheren Trupp imperialen Soldaten gegenüber sieht stellt man sich gut plaziert hin und sagt Beschuss gegen den Panzer an. dann plazierst du die Flammenschablone so ,dass du den Panzer berührst und mehere Soldaten drunter hast. Die PLasmapistolen schweigen. Denn wenn der Panzer zerfetzt wiid dürfen wir nicht mehr in den Nahkmapf.
Danach stürmst du gegn Panzer und Soldaten gleichzeitig in den Nahkampf.
Solange du die 2 Zoll zwischen den Scouts einhälst darf dir dass niemand verbieten. Nachdem du den Panzer mit ein oder 2 Melterbömbchen gesprengt hast und die Soldaten aufgerieben hast kannst du dich direkt in den nächten Nahkampf positionieren. Wenn nicht in unmittelbare Nähe ist in was du dich mit Sicherheit positionieren kannst ,aber dafür viele Wummen , musst du dich in der BEwegungphase so hingestellt haben dass nicht alle Modelle die Imps erreichen , oder weniger mit dem Flammer grillen damit du eine kleine Runde länger im Nahkmapf bleibst. Man kann die Doktrinen "Standhaft" und "Eiserne Disziplin auch leicht gegen sie verwenden. 😛
Wenn du gegen SM spielst wird der Flammer besondern wichtig , weil du hoffen musst eine paar SM zu entfernen , sonst verlierst du im Nahkmapf eine paar Scouts mehr.
3.Möglickeit
Nimm einen einzelnen Land Speeder mit MM.
oder sogar einen Tornado mit Flammenwerfer um Jagd auf nervende Infiltratoren oder BilligEinheiten zur Viertelbesetzung zu machen.