Hallo ihr,
bald werden ein paar Freunde und ich ein Turnier (1750 Punkte) austragen.
Als Gegner habe ich -> Tau, Orks, Eldar, Space Wolves, Necrons, Blood Angels ...
Darum hab ich mich mal hingesetzt und eine "Allround Liste" für mich erstellt, die ich dann je nach Gegner noch ein wenig modifiziern kann (zB Halsbänder des Khorne gegen die Eldar und sowas halt)
Ich schreib sie ma einfach hier rein, und hoff ihr könnt diesmal sagen, dass sie gut ist 😉
Sie hat zwar wahrscheinlich - laut Greg :>- keinen "Stil", allerdings soll es ja erstmal funktionieren...
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Wo spar ich 11 Punkte??
bald werden ein paar Freunde und ich ein Turnier (1750 Punkte) austragen.
Als Gegner habe ich -> Tau, Orks, Eldar, Space Wolves, Necrons, Blood Angels ...
Darum hab ich mich mal hingesetzt und eine "Allround Liste" für mich erstellt, die ich dann je nach Gegner noch ein wenig modifiziern kann (zB Halsbänder des Khorne gegen die Eldar und sowas halt)
Ich schreib sie ma einfach hier rein, und hoff ihr könnt diesmal sagen, dass sie gut ist 😉
Sie hat zwar wahrscheinlich - laut Greg :>- keinen "Stil", allerdings soll es ja erstmal funktionieren...
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Blutdämon @ 205
Dämonenprinz @ 210
MdK, Stärke, Widerstand, Berserkerklinge, Statur, Schwingen, Dämonenrüstung, Verletzungen ignorieren, Essenz
8er Berzerker @ 189
Kettenäxte, E-Faust, D.Stärke, Talisman, gewöhnliche Ikone
8er Berzerker @ 189
8er Berzerker @ 189
8er Berzerker @ 171
Kettenäxte, Dämonenfesseln, VI, Talisman
6er Zerfleischer @ 156
6er Zerfleischer @ 156
Predator @ 148
Syn.Lascan, Dual Lascan, Nebelwerfer