Hi,
möchte mal ne neue world eaters armee nach neuem regelwerk aufbauen und ein wenig darüber mit euch diskutieren.
also, setz ich gleich mal ne liste rein:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
damit komme ich auf 46 Modelle bei 54 Lebenspunkten und genau 1500 Punkten.
ich habe mal komplett auf rhinos und andere transportfahrzeuge verzichtet. habe dafür dem champ ne chaosbrut zugelegt als zusätzlichen schutz. jeden trupp mit blutfeuertalisman ausgestattet damit die blutrauschwahrscheinlichkeit steigt und den champs ne e-faust verpasst. damit habe ich auch kein problem wenn ich mal auf ein fahrzeug zurennen muß.
den prinzen habe ich dämschwingen verpasst, um zu gewährleisten das er auch tatsächlich seine max bewegung nutzen kann. er kann ja eh immer beschossen werden, da sollte er schon recht schnell in den nk kommen. überlege aber noch ihm noch ne ikone zu verpassen, müßte dann aber irgendwo pkte sparen, weiß nur noch nicht wo. 🤔
na ja mal sehen vielleicht fällt euch noch was ein.
so dann fangt mal an zu diskutieren. ich erwarte kritiken, lobpreisungen u.s.w.
hustow :teufel:
möchte mal ne neue world eaters armee nach neuem regelwerk aufbauen und ein wenig darüber mit euch diskutieren.
also, setz ich gleich mal ne liste rein:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
HQ:
Dämonenprinz (181 Pkte)
-MdK, Däm.Schwingen, Däm.Statur, Däm.Rüstung, Berserkerklinge, Ras.Angriff, zus.NK-Waffe
Blutdämon (205 Pkte)
Standard:
Berserker I (7stk) - (140 Pkte)
-MdK, Kettenäxte des Khorne, Boltpistolen, norm.Ikone
Champion (1er) - (59 Pkte)
-MdK, Energiefaust, Blutfeuertalisman, Chaosbrut
Berserker II (7stk) - (140 Pkte)
Berserker III (7stk) - (140 Pkte)
Berserker IV (7stk) - (140 Pkte)
Champion (1er) - (19 Pkte)
-MdK, Nk-Waffe + Boltpistole, Besessen
Zerfleischer (8stk) - (208 Pkte)
-Höllenklingen
Unterstützung:
Geißel (150 Pkte)
-Kampfgeschütz, synchr. Maschinenkanone
[/b]
damit komme ich auf 46 Modelle bei 54 Lebenspunkten und genau 1500 Punkten.
ich habe mal komplett auf rhinos und andere transportfahrzeuge verzichtet. habe dafür dem champ ne chaosbrut zugelegt als zusätzlichen schutz. jeden trupp mit blutfeuertalisman ausgestattet damit die blutrauschwahrscheinlichkeit steigt und den champs ne e-faust verpasst. damit habe ich auch kein problem wenn ich mal auf ein fahrzeug zurennen muß.
den prinzen habe ich dämschwingen verpasst, um zu gewährleisten das er auch tatsächlich seine max bewegung nutzen kann. er kann ja eh immer beschossen werden, da sollte er schon recht schnell in den nk kommen. überlege aber noch ihm noch ne ikone zu verpassen, müßte dann aber irgendwo pkte sparen, weiß nur noch nicht wo. 🤔
na ja mal sehen vielleicht fällt euch noch was ein.
so dann fangt mal an zu diskutieren. ich erwarte kritiken, lobpreisungen u.s.w.
hustow :teufel: